donna (FF X-2)

ich find sie einfach nich in kilika im wohn bereich .
öfter durchspielen also wenn zb yuna 5000 hp oder so zum schluss des spiels hat hat sie die dann auch beim 2.ten anfangen und behält man die kostüme wie samurai oder schwarzmagier und so

Frage gestellt am 24. März 2008 um 17:30 von chidori-sasuke

7 Antworten

Geh von Süden den ersten Weg links nach oben, lauf links um das Haus herum. Da müsste Donna sein.

Es ist zwar etwas länger her aber ich glaube beim zweiten Durchgang fangen alle Charactere wieder auf LVL1 an.

Beim zweiten Durchgang behälst du Kostüme, gelernte Abilitys, Items und Accessiores.

Antwort #1, 24. März 2008 um 17:58 von sin-slayer

thx und wie ist es mit hp und allem

Antwort #2, 25. März 2008 um 16:06 von chidori-sasuke

ales bleibt nur nicht das level und die wichtigen Items nur bei denn wichtiegen items nur die lexika und one starkes level keine
hohe hp

Antwort #3, 25. März 2008 um 16:22 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
Genau, die Werrte sind so wie sie bei LV 1 eben sind. DIe Items und ABilities bleiben komplett erhalten, aber die Purpur-Sphäros und andere sind leider doch nicht mehr da.

Antwort #4, 25. März 2008 um 21:40 von Darkknight_Sephiroth

was sind purpursphäros

Antwort #5, 26. März 2008 um 16:17 von chidori-sasuke

Das sind Bild-Sphäroiden die eine kleine Geschichte erzählen.
Die Geschichte dreht sich um vier wichtige Charactere.
Welche das sind sag ich nicht das musst du schon selbst rausfinden.

Antwort #6, 26. März 2008 um 16:21 von sin-slayer

Aber du hast sie auf jeden Fall schonmal getroffen und es wird was aus deren Vergangenheit erzählt. und ich bin mit ihm einer Meinung: Finde es selbst heraus, sonst macht es schließlich nur halb so viel Spaß. Und ich muss noch was ergänzen: Du kannst, wenn du alle 10 zusammen hast noch eine Höhle im Funguspass öffnen und dadrinne gegen fünf starke Gegner kämpfen.

Antwort #7, 26. März 2008 um 17:31 von Darkknight_Sephiroth

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)