Hab da mal ne Frage (AC Wild World)

Hi Leute
Wie bekommt man die Goldgießkanne ?
Danke schonmal im voraus =D

Frage gestellt am 13. Oktober 2009 um 13:58 von _Zockergirl_

3 Antworten

du musst in deiner stadt alles perfekt haben.kennst du wen du bei pelly/peggy im rathaus bist dann bei umwelt fragst dann sie dir irgendwas sagt?du musst ALLES perfekt haben glaube 300 frische blumen in der stadt und 200 bäume.glaube ich.dann gehst du zu pelly/peggy und fragst umwelt dann kommt da ein kommentar ich finde die stadt wunderschön oda so.und dann bekommst du die goldne gisskanne.ich bin mir bei dem weg zu 98,99 % sicher das habe ich zwa noch nit ausprobirt aba scho ma gehört.aba wieviele blumen und bäume haben sollst bin ich mir nit so ganz sicher.

lg EminemGirl

Antwort #1, 13. Oktober 2009 um 14:21 von EminemGirl

Sie sagt dann: "(Stadtname) ist ein wunderbarer Ort! Hat sich wirklich stark verbessert!" Sie sagt dann: Dieser Bewohner scheint sehr glücklich zu sein. Wäre es nicht schön wenn (Stadtname) immer so prächtig bleiben würde?!?

Antwort #2, 13. Oktober 2009 um 15:46 von gelöschter User

Danke ihr beiden :D

Antwort #3, 13. Oktober 2009 um 17:15 von _Zockergirl_

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)