Ruf... (Far Cry 2)

Hey Leute ich frage mich ob die jeweilige Rufstufe etwas bringt hab gestern oder so die Rufstufe 3 erreicht...
Sprechen mich dann mit ner höheren Stufe die Leute in der Stadt anders an oder so? Ich hasse das wenn ich von denen Spacks Wichser genannt werde :D:D:D Bin mal gegen einen gerannt der hat gesagt mach das nochmal (ich habs natürlich nochmal gemacht^^) dann hab ichs nochmal gemacht und er hat auf mich geschossen -.-
(aber egal)^^

Frage gestellt am 13. Oktober 2009 um 13:59 von Looneyman

3 Antworten

Edit: Wieviele stufen gibts?

Antwort #1, 13. Oktober 2009 um 14:00 von Looneyman

Wie ichs durchgespielt hab war ich Rufstufe 5
(ich weiß nicht obs mehr gibt)
Und es kann schon sein, denn am schluss haben die typen in den städten gesagt, als ich gegn sei gerannt bin "Ich will keinen Ärger".

Antwort #2, 13. Oktober 2009 um 15:28 von Zeropoint

Bei mir stand mal einer an einer sop einen standhaften waffe.
war rufstufe 4.
ich ging an ihn ran und der ging von dieser mg oder so weg.
der sagte dann:hej kein problem man,bedien dich ^^

Antwort #3, 14. Oktober 2009 um 10:33 von NamenloserPatcher

Dieses Video zu Far Cry 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 2

Far Cry 2

Far Cry 2 spieletipps meint: Turbulente Schurkenjagd in einem realistischen, unverbrauchten Afrika-Szenario. Die offene Spielwelt mit der klasse Optik fesselt an den Bildschirm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Mehr ist mehr!

Just Cause 4: Mehr ist mehr!

Im actionreichen Feierabend-Shooter Just Cause 4 bekommt der wortkarge Held Rico Rodriguez einfach nicht genug: Nach ein (...) mehr

Weitere Artikel

Holt euch die "Gönn dir Dienstag"-Angebote bis 9 Uhr morgens

Schnäppchen-Alarm: Holt euch die "Gönn dir Dienstag"-Angebote bis 9 Uhr morgens

Heute heißt es: Gönn dir Dienstag bei Media Markt! Ab 20 Uhr bis morgen früh um 9 Uhr kö (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link