hilfe hilfe (Fable 2)

ich brauche für die dämonentür ( brighwood) einen " direnrock" ein " bauernhut" und ein" schickes hemd" ich habe schon millionen mal gesuch und an jedem kleidungs stand aber nix!

bitte sagt mier wo ich die sachen bekommen oder kann mier die jemand leihen.

oder ich gebe euch pro stück 10,000 goldstücke (( mein gamertag : RiccardoL))

Frage gestellt am 13. Oktober 2009 um 14:03 von Enza

4 Antworten

also erst mal man kann wenn man bei der xbox die jahre oder monate vorspult sein vermögen innerhalb einer halben stunde auf 1 million goldstücke bringen. ich kann wenn ich will dir für eine meisterrepetierarmbrust zb 1 million geben. also sind 10.000 goldstücke eigentlich wenig, normalerweise müsste man das schenken :-). zu deiner frage also
bauernhut: oakfield beim kleidungshändler neben der kneipe "sundguns runs" ( war bei mir jedenfalls so)
dirnenrock: bloodstone oder fahrendekleidungshändler ( bei mir war der in einem fahrenden kleidungshändler in bowertümpel)
schickes hemd: normalerweise müsste das bei den schneidern in bowerstone sein bin mir aber nicht wirklich sicher.

hoffe du kannst deine sachen finden
ps: das mit dem gold war nicht böse gemeint, wollte nur sagen ;-)

Antwort #1, 13. Oktober 2009 um 19:36 von gelöschter User

vielen dank

und noch was ich habe mehr als nur ne mill.
und das ohne datum und alles

Antwort #2, 13. Oktober 2009 um 19:51 von Enza

aso ok :-)

Antwort #3, 15. Oktober 2009 um 14:36 von gelöschter User

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?
Wie bekommt man filtzlockn bzw wo?

Antwort #4, 12. Juli 2017 um 22:19 von Randy-the-butcher

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)