Hilfe wurde gehackt oder so (Panfu)

Hallo ich brauche eure Hilfe!
Als ich heute auf meinem Panda gegangen bin war ich plötzlich Level 1 und hatte 0 Münzen.Ich war sehr,sehr reich und war Level 37 könnt ihr mir helfen wieder level 37 mindestens zu werden?Bitte was kann ich tun?Bitte helft mir,ich danke dann euch!

Frage gestellt am 13. Oktober 2009 um 14:10 von lirinana

5 Antworten

Heyy vielleicht spiel doch einfach total viel bleib oft on und geh jeden tag in diese eine maschine falls du Goldpanda bist kannst du dieses Singula spielen da bekommst du viel geld ^^
naja panfu spinnt oft nach 5 level oder so bekommst du vielleicht sehr viel wieder ^^

Antwort #1, 14. Oktober 2009 um 11:08 von Anna200912

also ich gebe3 dir ein Geld-trick:
zuerst musst du dich einloggen
dann muss du in dein bh gehen
und nichts machen solange spielst du was oder eine andere beschäftigung und nach zehn min kommen Meldungen
und dein Level ist erhöhert!
^^

Antwort #2, 14. Oktober 2009 um 17:07 von 20quang00

aber voll dumm das war bei mir auch ich hatte auch level 27
voll gemein

Antwort #3, 15. Oktober 2009 um 14:10 von gruenesarah

ich benutze den Geld-Trick immer darum bin ich level 35! ^^ und viel Glück das mit dem Level steigern!

Antwort #4, 23. November 2009 um 15:01 von 20quang00

Danke Leute für alles und ich bin bereit level 29 fast 30 !
Doch Problem ich habe irgentwie wieder weniger Münzen
:(

Antwort #5, 29. November 2009 um 21:39 von lirinana

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Panfu

Panfu

Panfu spieletipps meint: Kindergerechtes Pandaspiel mit hohem Lernwert. Sprache und Schreiben wird hier hoch gehalten.
  • Genre: Casual
  • Plattformen: Online
  • Publisher: n/a
  • Release: 2008
72
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Panfu (Übersicht)
* gesponsorter Link