Iyana (Fire Emblem: Path of Radiance)

Weiss einer wie man am besten Ilyana bekommt wenn es geht mehrere wege danke im voraus.

Frage gestellt am 24. März 2008 um 17:33 von Notyou

7 Antworten

am besten besiegst du alle Gegner mit Ike die um Ilyana stehen und sprichst sie dann an.

Antwort #1, 25. März 2008 um 13:57 von Zihark13

So hab ichs schon versucht bin aber nich rechzeitig durchgekommen

Antwort #2, 25. März 2008 um 19:43 von Notyou

Dann sprich sie mit Ike direkt an und dann rette sie

Antwort #3, 26. März 2008 um 15:07 von Zihark13

ich habs so gemacht das ich mit 4 leuten nach links einem nach unten un dem rest nach rechts bin.
die 4 (mit ike) haben dann die gegner weg gemezelt un dann bin ich zu illyana durch...
MEIN GOTT SO SCHWER IS DAS DOCH NET xD

Antwort #4, 29. März 2008 um 17:04 von tandratan

gut!dann war ich einfach n´ bisschen langsam :)

Antwort #5, 01. April 2008 um 19:08 von Notyou

Ich habs n bisle einfacher gemacht. Ich hab Ike, Mia und Soren so postiert, das Ike links oben in dem Gang steht, ein Feld von der Wand entfernt, ich mein gleich wenn man in den Gang reingeht, ncih ganz oben, da ein Feld von der unteren Wand weg. Soren steht auf der selben Seite unter Ike und Mia rechts neben Soren. Titania hab ich an den rechten Durchgang gestellt udn Oscar udn Boyd nach unten, Rhys blieb oben auf dem Feld. Ich hab eifnach Ike und Mia stehen gelsaaen ohne was zu machen, wurden dann natürlich angegriffen. Soren hat die angreifer dann erledigt. So war der Weg ohne Probs frei um zu Illyana zu gelangen. Das war dann so ungefähr vierter Zug. Hab Ilyana dann mit Ike angeredet und zu Rhys geschickt und se warten lassen und schon hatte ich se.

Antwort #6, 29. Juli 2008 um 12:55 von AnakinSkywalke

du musst einfach mit einem Reiter am besten Titania denn oscar muss geschützt werden wegen später und mit Sorens Donner, das man wenn man in der info die händler anspricht im handel kaufen kann und am besten beim schmied verbessern sollte, alle niedermetzeln, denn manche charaktere greift ilyana an, wie z.b. mia in normal, und ike hintendranhängt am besten solltest du soren in die treppe in der ecke stellen solltest denn die reiter von unten kommen später von dort, und titania sollte die anderen mit der stahlaxt angreifen dann geht ilyana geht dann von ganz allein zu ike und redet ihn an aber das leucht- feld sollte bestzt sein mit oscar.

Antwort #7, 01. Februar 2009 um 15:22 von Marinchen93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem - Path of Radiance

Fire Emblem: Path of Radiance

Fire Emblem - Path of Radiance
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem: Path of Radiance (Übersicht)