Frage über Mickey / Sora (KH 358/2 Days)

hab gesehn das es für die JP Version cheats gibt wo man die bekommt.

Gibts auch für EU AR Codes damit man die bekommt ? wenn ja bitte zeigen.

Frage gestellt am 13. Oktober 2009 um 14:10 von Sora_Licht

6 Antworten

Da mir auch Google nicht hilft, würd ich mal sagen:
Nein. MWHAHAHAHHAHA:D

Aber komm schon, das ist doch easy in allen Missionen alles zu machen...
Also gib dir bisschen mühe...

Antwort #1, 13. Oktober 2009 um 14:29 von zelda1000

ja aba im missions modus oder normal
und woher seh ch welche ich schon gemacht hab und welche ned oo
und es gibt ja speziele missionen der organisation wie kriegt man die? oo

Antwort #2, 13. Oktober 2009 um 14:29 von Sora_Licht

Hmm, wen du das Spiel schon durch hast, dan gehst du einfach auf "Holo Missionen" und dan suchst du dir eine Mission aus.
Wen das "Fertig" Gelb leuchtet, dan hast du die Mission 100% Fertig, Sprich den Missionsbalken völlig gefüllt.

Du musst nur den Story Modus zu 100% machen.

Wen du die Missionen meinst, die du zb. bekommst, wen einer sagt "Such alle Schatztruhen in Mission __"?
Diese Missionen kanst du machen, egal ob du die Anforderung erfüllt hast.

Antwort #3, 13. Oktober 2009 um 14:35 von zelda1000

Ok danke
noch ne frage xD
wie lange dauert das ca?

Antwort #4, 13. Oktober 2009 um 14:39 von Sora_Licht

Ich hab zum durchspielen ca 35 Stunden gebraucht, die gespräche werden sicher mit gerechnet bei der Zeit, aber das ist ja nicht viel...
Sagen wir ich hab ca die hälfte aller Missionen 100% gemacht, also werde ich noch ca 17 Stunden brauchen.
Damit will ich sagen:
Halbier einfach deine Spielzeit, das ist ungefähr die Zeit die du noch brauchen wirst.

Antwort #5, 13. Oktober 2009 um 14:54 von zelda1000

Ok danke hoff ich kriegs hin xD

Antwort #6, 13. Oktober 2009 um 14:57 von Sora_Licht

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Eve Online als "First Person"-Shooter

Project Nova: Eve Online als "First Person"-Shooter

CCP Games startet im November den Alpha-Zugang für den unter dem Arbeitstitel Project Nova bekannten Mulitplayer-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)
* gesponsorter Link