Gut...langsam wirds peinlich...es geht um das Drachenthal... (FF 5)

Im Drachenthal...komm ich nich weiter...peinlich, aber wahr.
Uhm...ich weiß nich genau, wie ichs beschreiben soll, aber ich bin über die erste Brücke und dann n Stück weiter is sone Höhle - unten in der Höhle ist ein Schalter, aber ich weiß nicht, wie ich da hin kommen kann...ich wär dir echt dankbar, wenn du mir helfen könntest...hab mir aus Frust schon n neues spiel gekauft...>_>

Frage gestellt am 24. März 2008 um 17:35 von CatLynGrey

2 Antworten

naja eigendlich kann man das nicht wissen. das is ne reine Zufallsenddeckung. In dem Raum, in dem du unten den schalter siehst, ist ein feld von der wand entfernt ein loch. Der Haken: Man siehts nich. Stell dich drauf und deine frage is erledigt.

wenn du das feld nicht findest dann lauf einfach alle felder in dem Raum nacheinander ab

Antwort #1, 28. März 2008 um 21:48 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 5 schon gesehen?
Ich danke dir, ich danke dir! *gerettet*

Antwort #2, 30. März 2008 um 21:11 von CatLynGrey

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 5

FF 5

Final Fantasy 5
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Square Enix entschuldigt sich wegen Knappheit bei Spielern

Octopath Traveler: Square Enix entschuldigt sich wegen Knappheit bei Spielern

Das neue Rollenspiel Octopath Traveler erfreut sich einer so großen Nachfrage, dass es in Japan bereits nach weni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link