Welches Monster? (Dragon Quest Monsters - Joker)

Welches Monster soll ich am Anfang nehmen? Welches habt ihr genommen und warum? Danke im Voraus!

Frage gestellt am 24. März 2008 um 17:36 von gelöschter User

8 Antworten

ich würde die fledermaus nehmen

Antwort #1, 24. März 2008 um 18:26 von gelöschter User

also eigntlich ists egal, weil du sowieso auf der insel novizia alle anwerben kannst

Antwort #2, 24. März 2008 um 19:26 von gelöschter User

ich hab den kuddel genommen, aber ansich ist es wirklich egal. Ich würd da einfach das mit dem höchsten angriff nehmen .oO

Antwort #3, 24. März 2008 um 20:23 von Fullmoon101

ich habe den maulwrfschelm genommen

Antwort #4, 24. März 2008 um 23:19 von Shadow07

ich hab kuddel genommen den mit dem kann man ne coole fusion machen kuddel + keiler =frou wichtel ein großer blauer drache keiler entsteht aus skorpion und drako der fledermaus

Antwort #5, 25. März 2008 um 08:47 von gelöschter User

Ich habe den kleinen süßen Knuddel genommen, weil ihn mir mein Freund empfohlen hat. Er hat sich später als ein ech starker Krieger erwiesen. Wenn ich das Spiel nochmal neu starten würde, würde ich wieder den kleinen süßen Knuddel nehmen.

Antwort #6, 26. März 2008 um 10:18 von SoraMax

maulwurfschelm hab ich bis apakalypsica oda so auf lvl 20 gehabt
^^
der wa da mein bestes monster xD

Antwort #7, 29. März 2008 um 15:20 von tandratan

thx, aba ich dachte immer am könnte man diese monster nehmen, der eine sieht so aus wie ne eidechse der 2. wie n rasierter geier und der 3. wie n gorilla. wo kriegt man die denn?

Antwort #8, 29. März 2008 um 15:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker spieletipps meint: Ein wie Pokémon aufgebautes Adventure, das die Taschenmonsters nicht hinter sich lassen kann. Das Spiel überzeugt mit guten Einfällen und schicker 3D-Optik.
Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Dieser eine Moment: Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Eine schreiende, sich unkontrolliert fortbewegende Menschenmassse, Staub und Sand in der Luft, der meine Sicht verdeckt. (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest Monsters - Joker (Übersicht)
* gesponsorter Link