Gerücht.? (Dalmatiner & Friends)

Jezt kommt NICHT die Frage mit den Welpen..xD !
sondern eine andere:
ich hab mal gehört wenn man 12 Maoio Statuen hat passiert
i-was..?
i-wie bekommt man ganz viel Geld denn die werden ans Museum geschickt.?
Stimmt das.?
nur die die wirklich mehr als zwölf Maoijo Statuen besitzen
oder es sicher wissen.!


Danke :D

Frage gestellt am 13. Oktober 2009 um 14:36 von Katharinamoenter

10 Antworten

nicht böse gemeint, aber wieso stellst du des zb. auch bei labrador rein ?
gleiche antwort wie bei labrador -> gar nix passiert

Antwort #1, 14. Oktober 2009 um 12:06 von gelöschter User

Um schneller ne Antwort zu bekommen denk ich

Antwort #2, 14. Oktober 2009 um 12:53 von gelöschter User

also meiner meinung nach bekommt man bei labrador schneller ne antwort als bei dalmatiner hab ich so des gefühl :D

Antwort #3, 14. Oktober 2009 um 19:22 von gelöschter User

Ist auch so, bei Labrador sind mehr Aktiv als bei Dalmatiner.

Antwort #4, 14. Oktober 2009 um 19:26 von gelöschter User

süühste ! ! ich hatte schon wieder recht xD *stolz sein* :D

Antwort #5, 14. Oktober 2009 um 19:35 von gelöschter User

/cheats/search_v2.php?...

Wenn man da auf die einzelnen Nintendogsversionen gugt sieht man bei Fragen in Klammern wieviele schon gestellt worden.

Antwort #6, 14. Oktober 2009 um 19:45 von gelöschter User

Okee danke
Kullerkeks :
xDD Ja damit ich mehr antworten bekomme xD
mach ich aber sonst nicht

Antwort #7, 14. Oktober 2009 um 20:38 von Katharinamoenter

(nix gegen dich katharina) aber BITTE NICHT KULLERKEKZ ! ! ! kekz oder keksi reicht vollkommen ! ! danköö

Antwort #8, 15. Oktober 2009 um 13:14 von gelöschter User

*lach*
okee sorry xD
Keksi

*lachflash*

Antwort #9, 15. Oktober 2009 um 21:01 von Katharinamoenter

und das mit dem ich hätte keine hobbies -.-°
ich hab z. b. nen pflegehund um den ich mich kümmere, und ich reite regelmäßig mit zwei pferden aus und so -> keine sorge ich hab schon was zu tun .

Antwort #10, 16. Oktober 2009 um 08:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Dieser eine Moment: Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Die von euch, die wie ich provinziell aufgewachsen sind, werden es kennen: Ihr sitzt bei irgendeinem Kumpel im Zimmer. (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)
* gesponsorter Link