Hacker... (Modern Warfare 2)

nachdem ja bei cod 4 alles von hackern versaut ist/war. kann das sein das es bei modern warfare 2 auch so ist ? weil bei cod 5 gibt es keine hacker und mw2 is ja der nachfolger von cod4

Frage gestellt am 13. Oktober 2009 um 14:38 von ecw_matt_hardy

8 Antworten

Bei CoD5 gibt es keine Hacker?! Wo lebst du? Hinter dem Mond?
Schonmal auf die Punkteliste geschaut? Und es sind keine Hacks, sonderen Exploits mit Hilfe des Savegames.

Und nein, in MW2 wird es wahrscheinlich keine Exploits geben.
Denn das Savegame wird kopiergeschützt und verschlüsselt sein, achja eine Codierung wird es auch haben, d.h du kannst nichts mit Notepad verändern, wie ich es bei CoD4 mit dem Ufo Mod gemacht habe. ABER wenn sofort in der Version 1.00 Fehler gefunden werden, wird es in MW2 immer Exploits geben, so wie jetzt in 1.00, wird die Version gepatcht, kann man sich wieder 1.00 runterladen, und sozusagen weiterhacken wie es bei CoD4 und den Punkten der Fall ist. LG

Antwort #1, 13. Oktober 2009 um 18:33 von G0LD3NGAM3R1989

lol nein hinterm mond nicht. ´nur in nen rießigen haus ^^
lol ich mein so ufo hacks oder so gibs nicht ?! auch mal draufgekommen ? xD

Antwort #2, 13. Oktober 2009 um 19:24 von ecw_matt_hardy

ehm nur mal so am rande es gibt häcker in cod5 z.b kan man sich alle waffen alle aufsätze einfach alles erhäcken und das end level XD

Antwort #3, 14. Oktober 2009 um 00:20 von wwefanflo

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
eigentlich kann man jedes spiel häcken aber bei cod4 geht ja nich bei mehrspieler nur einzelspieler aber es gib auch videos wo sie auch bei mehrspieler modes hack hatten aber die seind alt weil damit der hack da bleibt dürfen sie ja nicht diese update istalieren aber jetzt ist es so das mann dass muss und so geht es nicht

Antwort #4, 14. Oktober 2009 um 12:17 von player3953

ecw-matt hardy:ich weiss wo du wohnst ich hab dich schon mal beobachtet.du horst in nem riesiegen haus?hat man gesehen als ich das haus gesehen hab.urg sorry nichts gegen dich aber wer nichts hat sollte nicht angeben denn das kann schnell nach hinten los gehen.und wenne doch etwas hast oder deine eltern reich sind dann würd ich dir raten nicht damit zu prahlen,weil im endeffekt machste dir damit keine freunde

Antwort #5, 14. Oktober 2009 um 20:40 von gelöschter User

Das war doch bestimmt nur ein Joke xD

Antwort #6, 15. Oktober 2009 um 14:15 von G0LD3NGAM3R1989

hulkhogan12: ahja und du bist ein 12 jähriger hauptschüler der den ganzen tag nichts zutun hat außer hier leute versuchen zu dissen und wow zu zocken

Antwort #7, 17. Oktober 2009 um 23:06 von Mario_Kart

hacken ist nich nicht das problem bei cod4 finde ich den ich hab online endeckt das ich bei paar schtellen duch boden oder wand gehen kan und da driene bleiben keiner kann dich töten ausser mit raketenwerfer und das bei multiplayer habe auch selber viele gesehen die in einer wand oder unter boden waren

Antwort #8, 18. Oktober 2009 um 19:24 von player3953

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Große Themen und persönliche Schicksale

Detroit - Become Human: Große Themen und persönliche Schicksale

Das Potenzial von Künstlichen Intelligenzen ist ein unverändert aktuelles Thema, seitdem es Rechenmaschinen (...) mehr

Weitere Artikel

Gleich fünf Spiele kostenlos spielbar

Steam Wochenend-Deals: Gleich fünf Spiele kostenlos spielbar

Ihr habt über das lange Wochenende sehr viel Freizeit und wisst nicht, was ihr damit anstellen sollt? Vielleicht p (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link