3 fragen heeeeeeeeeeeelfen! XD (AC Wild World)

1. kann man bei acww mit jemandem zusammen sein? denn erwin und das eine huhn (die labern immer von essen) sind in mich verknallt und fragen imma so ne sch**** wie: wie weit ist die entfernung zu unsren herzen oda apfelstrudel ist mein liblingskuchen er schmeckt genauso wie du bist.und einmal habn susi und erwin zusammn geredet da hat susi zu mir gesagt wir habn grad über dich gesprochen.erwin wollte dir was sagen dann hat erwin gesagt was soll ich den ihr gestehn... ich meine sagen?
2.können 2 leute aus acww zusammen sein?denn meine nachbarn erzähln mir dauernd über susi und samson was das die händchen halten aba wenn die beiden zusammn reden streiten die sich meistens.
3.eugen ist immer in mein museum deprimirt er sagt dauernd ich wollte doch das machen ich schaffe das nicht und so und meine bewohner der stadt reden auch oft über ihn sagen:eugen ist deprimirt.wir müssen ihm helfen! oda irgendwas anderes.
warum ist das so?

ich hffe ihr könnt die fragn beantworten sonst schreie ich XD

lg EminemGirl

Frage gestellt am 13. Oktober 2009 um 14:41 von EminemGirl

3 Antworten

1. XD , ich glaub nicht

2. Nein , ich weiß es aber nicht , die erzählen ja viel scheiß !

3.hör ihm immer zu , er hat so seine Phasen XD

Antwort #1, 13. Oktober 2009 um 15:22 von Ashley_Tisdale_96

1.) ja, ich habe gehört wenn du ganz gut it ihnen befreundet bist kannst du auch mit ihnen zusammen sein. du musst sie dann oll oft anquatschen und ihenen briefe schreiben.
2.) das is bei mir auch manchmal(natürlich bei anderen bewohnern) da fragt mich keks z.b.: ``was ist mit bill und liliane los?! sind die zwei zusammen?!´´
ich glaube aber nicht das die dann wirklich zusammen sind! das haben sich die macher von acww bestimmt nur ausgedacht um auch ein bissl liebe in das spiel miteinzubauen...sag ich jetzt mal so.
3.) da kann ich dir auch nicht richtig weiterhelfen...aber vll. ist eugen deswegen deprimiert weil die sammlung der fische, insekten etc. nicht ``wächst´´. mit anderen worten: du solltest dem museum vll. mehr fische etc. spenden.
kann natürlich auch sein das deine sammlungen schon komplett sind.
weiß ich ja nicht...aber das könnte ja ein grund sein, oder? das eugen doch nur das museum führen wollte aber er schafft es nicht wegen der enigen stiftungen und so.
hoffe ich konnte dir helfen :) lg. Schokostrusel

Antwort #2, 13. Oktober 2009 um 15:22 von Schokostrusel

dankeschööön ihr lieben ich schreie jetzt nit mehr :)

Antwort #3, 14. Oktober 2009 um 12:16 von EminemGirl

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)