Luxusfahrzeuge wichtig! (Midnight Club LA Remix)

Ich habe gerade die Mission, dass ich mit einem Luxusfahrzeug 6 Rennen gewinnen soll alle anderen die ich hatte(also die Missionen) hab ich jetzt schon fertig.
Doch ich kann mir nur diesen Chrysler als Luxusfarhzeug kaufen und ich hab noch KEINE Tuningteile für B Klasse Fahrzeuge.
Mit einem Ungetunten Chrysler kann ich doch keine 6 Rennen schaffen oder?

Bitte helft mir!

Frage gestellt am 13. Oktober 2009 um 14:57 von Danistar

2 Antworten

also entweder du bist so gut dass du es doch schaffst,oder du fährst soviele standardrennen bis du dir genügend Tuningteile leisten kanst.Ich hab es mit einem aufgetunten chrysler geschafft(war aber sehr schwer)

Antwort #1, 14. Oktober 2009 um 12:13 von -BOYLOVEGIRL-

Ich habs jetzt mit dem chrysler ohne tuning geschafft war eigentlich ganz ok net zu schwer net zu leicht hat aba geklappt^^ wollte einfach net geld fürs tuning ausgeben(zu geizig xD). hab jetzt den lambo gallardo und steuer gerade auf den R8 zu.^^

Vielen dank für deine Antwort hat mir sehr geholfen.

Antwort #2, 14. Oktober 2009 um 13:14 von Danistar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Midnight Club - LA Remix

Midnight Club LA Remix

Midnight Club - LA Remix
Tales of Vesperia - Definitive Edition

Endlich nicht mehr X-klusiv: Tales of Vesperia - Definitive Edition

Seit der Veröffentlichung von Tales of Berseria ist es ruhig um Bandai Namcos Rollenspielreihe geworden. Eine neue (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler-Expedition bringt Server zum Absturz

Elite Dangerous: Spieler-Expedition bringt Server zum Absturz

Kürzlich plante die Community des Scifi-MMOs die bisher größte und längste Reise durch die S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Midnight Club LA Remix (Übersicht)
* gesponsorter Link