die miene (Harvest Moon)

es gibt doch die eine miene wo man schone dinge mit der hacke ausgraben kann was ich auch habe aber einige sagen das es da mehr stufen gibt von der miene und wo es dinge im wert von 10000g gibt wie komm ich an die höheren stufen rann ?

Frage gestellt am 13. Oktober 2009 um 15:01 von unwissender2

3 Antworten

Steht in der Anleitung

Antwort #1, 13. Oktober 2009 um 16:27 von engelpupu

Es gibt die Ausgrabungsstätte und in der befinden sich 3 Minen.
Rede mal mit Carter, wenn er dich kennt dann gehe nach 8 abends in die Ausgrabungsstätte und warte dort auf ihn. Er fragt dich ob du ihm mit deinem Hammer helfen kannst und ihr macht die erste Mine auf. Die musst du dann bis zum Ende durchmachen ( 10 Ebenen ) und du machst wieder abends nach 8 die nächste Mine auf.

Antwort #2, 13. Oktober 2009 um 16:29 von Susl

vielen dank ich werds versuchen ach und wie kann ich die werkzeuge ausbessern der sagt ich hab kein hohen level dafür oder so

Antwort #3, 14. Oktober 2009 um 16:19 von unwissender2

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)