Frage zu Level nach dem 2.Mal schlangeholm! (Battle Realms)

Also,mann kommt ja mehrmals zu Schlangeholm und wenn man ihn WEI mal schafft(schlange),komme ich zu eienr mission,wo ich gegen den wolf kämpfe,zur festung soll und Graurücken stürzen soll...danach bleibt man auf der selben karrte und man trifft"Die Finsternis",also diesen ninja,der mir sagt,er sei die Finsternis!xD
Und dann?Dann soll man doch diese Kleinen teile umnieten...aber was noch?Ich klopp immer ein paar und geh dannd rauf...was is die eigentliche aufagbe`?
LG,und danke im vorraus!^^

Frage gestellt am 13. Oktober 2009 um 15:14 von Kenjimann

3 Antworten

Wenn du den Wolf ausgerottet hast einfach nach diesem Typ suchen er wird dich dan angreifen und wenn du ihn besiegt hast fertig

mfg Xando

Antwort #1, 13. Oktober 2009 um 17:30 von gelöschter User

wie,ausrotten...ich soll einfach alles häuser abkratzen lassen?
-.-
aber tortzdemd anek...

Antwort #2, 16. Oktober 2009 um 20:34 von Kenjimann

ja alle häuser und truppen töten dann müsste der auftauchen der wolf hat ja insesamt 4 lager in dieser mission

Antwort #3, 17. Oktober 2009 um 06:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battle Realms

Battle Realms

Battle Realms Spieletipps-Award92
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Battle Realms (Übersicht)