System (NfS ProStreet)

Hallo! Ich will mir Need for Speed Pro Street kaufen, aber mein PC hat nur 2,2 Gigaherz funktionirt dann das Spiel.Bitte schnell antworten.Danke im Voraus

Frage gestellt am 24. März 2008 um 17:43 von Gisi13

3 Antworten

Systemvoraussetzungen
(mindestens):

* Prozessor: 2,8 GHz
* RAM: 512 MB
* Grafikkarte: 128 MB
* 1,5 GB Festplattenspeicher
* DirectX 9.0c oder höher

mit 2,2 könnte es durchaus spielbar sein...
allerdings nicht auf höchsten Einstellungen (das was das Spiel erst richtig interressant macht)

Aber es kommt nicht nur auf den CPU an sonern auch auf den Rest deines Systems..
und wie gut die Komponenten zusammen harmonieren...

Antwort #1, 24. März 2008 um 19:02 von gelöschter User

Das Teil ist für Core 2 Duo entwickelt.
Du brauchst mindestens Shader 2 Grafikkarte.
Ich hab Pentium 4 von Juni 2003 mit 2,65 Ghz
und Hypertreading, Geforce 7800Gs mit 512 Ram
XP und 2 Gb Ram
In 1024*768 ohne Antialising, Schatten niedrig
ruckelt das Teil bei den Rundenrennen ohne Ende.
Teste lieber die Demo, da wirst du es merken.
Solltest du jetzt Juiced 2 holen wollen: Vergiss es
gleich wieder, das ist noch schlimmer.
Nun ja NFS Most Wanted ist viel besser und läuft
super flüssig!

Antwort #2, 25. März 2008 um 17:21 von gelöschter User

ich hab 2 ghz prozessor und keinen intel core 2 duo prozessor meiner arbeitet mir 1,4 ghz und es geht

Antwort #3, 23. Januar 2009 um 18:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)