Wie ist die steuerung? (SW Battlefront - Renegade)

kann mir bitte mal jemand die tastenbelegungen schreiben?

Frage gestellt am 24. März 2008 um 17:46 von Aicher123

6 Antworten

Ganz einfach. Entweder du schaust in der anleitung nach oder du gehst im menü unter Optionen, dann unter steuerung(ganz oben),dann
kannst du auswählen welche steuerung du willst(Standard oder Alternative) darunter ist die infanterie(normale Soldaten) dann fahrzeuge usw...

Antwort #1, 25. März 2008 um 12:29 von Georg42

ich hab des spiel ja noch gar nich und deshalb kann ich auch noch nich nachschauen

Antwort #2, 25. März 2008 um 12:54 von Aicher123

Aso, na dann:
Rauf:Fahrzeug einseigen,benutzen
Runter:Zielwechseln
Links:Primärwaffe wechseln
Rechts:Sekundärwaffe wechseln
Joystick:Bewegen
x:Primärangriff
o:Rolle(+Richtung)
viereck:Sekundärangriff
dreieck:Zoomen
L:Srung(drücken), Sprint(halten)
R:Zielerfassung(halten), Seitwertsschritt(haltn)[wenn du erfasst kanst du nur vorwärts, rückwärts oder seitärts nicht trehen]

Antwort #3, 25. März 2008 um 13:08 von Georg42

danke

kann mann die auch ändern,wenn ja wie is sie dann?

Antwort #4, 25. März 2008 um 15:11 von Aicher123

es gibt dann noch die Alternativ steuerung(die heißt wirklich so)ist aber dann viel komplizierter und ich finde sie unangehnehm. Kannst es aber mal ausbrobieren.

Antwort #5, 25. März 2008 um 15:18 von Georg42

wie is die denn?

Antwort #6, 25. März 2008 um 18:39 von Aicher123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront Renegade Squadron

SW Battlefront - Renegade

Star Wars Battlefront Renegade Squadron
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games With Gold: Die letzten beiden Januar-Spiele sind erhältlich

Xbox Games With Gold: Die letzten beiden Januar-Spiele sind erhältlich

Xbox-Spieler aufgepasst: Die letzten beiden "Games with Gold"-Spiele des Monats Januar sind ab sofort erhältlich. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront - Renegade (Übersicht)