Dungeon Spalt der Zeit (4Story)

Der Dungeon is doch hinten bei der vergessenen Miene. Ich weiß auch, dass Dungeon nur zu bestimmten Zeiten un für bestimmte Spieler zugänglich sind. Meine Frage nun: wie komm ich da rein?

Frage gestellt am 13. Oktober 2009 um 15:46 von Nevada

1 Antwort

du musst einfach abwarten bis du ein bestimmtews lvl erreicht hast, dann kriegst du eine questreihe, die fängt mit der quest an, wo du momans eier besorgen musst, also viele momans killen, und die eier von denen aufsammeln (kein witz!). dann geht es weiter mit den nächsten paar quests und wenn du die gemacht hast, kannst du zu einem bestimmten portal gehen, und dich in die vergangenheit teleportieren (der portal ist ausschließlich für die quest, also eine art missionsportal, nur durch zeit und raum. andere spieler sehen ihn nicht, nur du siehst den vor der quest. nachdem du die quest ERFOLGREICH abgeschlossen hast, verschwindet das portal. im fall eines fahlschlags (todes) musst du die quest GANZ VON NEU MACHEN, also nimm schön viele tränke mit (oder gute rüssi ect. ...) damit du nicht stirbst)

Antwort #1, 13. Oktober 2009 um 23:24 von Kampffan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 4Story

4Story

4Story spieletipps meint: Trotz leichter Fehler eine gut gelungene und vor allem kostenlose Kopie von World of Warcraft. Gutes Balancing, viele Quests und ein bekanntes Interface. Artikel lesen
84
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4: Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4 wird von Rollenspiel-Fans mit Hochspannung erwartet. Nach der relativ enttäuschenden Vorstellung von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

4Story (Übersicht)
* gesponsorter Link