blutschild? find ich scheiße... (FF 12)

ich hab es durch zufall in einer kiste im verwunschenen wald gefunden, aber ich finde die effekte zum kotzen, und ich wollte fragen, ob man die irgendwie abstellen kann...

Frage gestellt am 13. Oktober 2009 um 15:59 von gelöschter User

3 Antworten

Nein abstellen kann man die nicht,die überlagern sogar den Effekt einer Schleife...Aber komm die Zustände sind doch nicht so schlimm.Mit dem Reflexwert kombiniert mit Gauntlets brauchen dich physiche Angriffe kaum noch kümmern(außer Gegner,die Reflex ignorieren).

Antwort #1, 13. Oktober 2009 um 16:10 von gelöschter User

er wird wohl nicht mal die Gauntlets brauchen um alles außer Reflex ignorierende Angriffe zu blocken. Und ich kann nur zustimmern, die Zustände sind nicht schlimm. Hast negiert Gemach vollkommen, die Aufladungszeit ist also genauso wie normal. Und Sturz kriegt man mit Regena klein. Nur Toxin macht noch ein bisschen was, aber heilen tut man eh ständig, also wen kümmerts.

Antwort #2, 13. Oktober 2009 um 16:52 von Zalunion

mit den Blutschild ist Xhauron ein leichtes Opfer weil er nur Physisch angreift und man alle angriffe mit dem Blutschild blocken kann.

Antwort #3, 13. Oktober 2009 um 18:37 von samuel_1

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)