Unendlich Jedi sein (SW Battlefront 2 (2005))

hi leute ich wollt mal wssen wie immer jedi sein kann ich mach immer timer 1 sekunde und wenn der jedi gestorben ist mahc ich auch immer. aerb irgendwie geht das nicht ich fang immer an zu spielen und dan kann ich kein jedi sein welchem spiler muss ich das zuweisen °dem schlehctesten°, dem besten° oder zufüllig bitte antworten thx im voraus
P:S: genau erklären THX

Frage gestellt am 13. Oktober 2009 um 16:14 von First427

7 Antworten

Spiel einfaach auf Mos Eisley Angriff.

Antwort #1, 13. Oktober 2009 um 16:56 von gelöschter User

ja das gleiche problem hab ich auch ich hab alles eingestellt wie du auch und welcher spieler ihn kriegen soll das wusst ich auch nich bei coruscant hats geklappt da konnt ich ihn die ganze zeit nehmen aber bei den anderen hab ich ihn erst in der mitte oder am ende bekommen ( den Jedi) also wie geht das?

Antwort #2, 14. Oktober 2009 um 08:28 von williwonka

Leute ich will nicht beleidigen wie skywalker26 aber das kann man nur auf Mos Eisley.

Antwort #3, 14. Oktober 2009 um 14:53 von gelöschter User

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Das heißt Skywalker16

Antwort #4, 14. Oktober 2009 um 15:12 von gelöschter User

Und beleidigt habe ich auch nicht!

Antwort #5, 14. Oktober 2009 um 16:05 von gelöschter User

punktelimit für jedi auf minimum stellen und wenn man den jedi hat nehmen und dann einfach den cheat "unsterblich" aktivieren.

Antwort #6, 15. Oktober 2009 um 15:05 von CoD4-online_killer

CoD4 ich hab mal ne frage bei mir gehen die cheat irgendwie nicht wie muss ich die eingeben?

Antwort #7, 21. Oktober 2009 um 11:36 von frecmic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Der Name ist Programm

Super Smash Bros. Ultimate: Der Name ist Programm

In den letzten Monate hat Nintendo seine prominente Maskottchenprügelei ausgiebig zelebriert. Nicht nur deswegen (...) mehr

Weitere Artikel

Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

GTA 5: Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

Schon wieder rollt die eine Cheat-Anklage von Take-Two, dem Unternehmen hinter Grand Theft Auto 5, ins Haus eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)
* gesponsorter Link