Kann man eigentlich mhfu solo durchzocken... (MH Freedom Unite)

... oder ist das unmöglich und man muss des mindestens zu zweit machen?
thx

Frage gestellt am 13. Oktober 2009 um 16:16 von Krieger_von_Minnegard

8 Antworten

wenn de das größte zockertalent des jahrzehnts bis
ich könnts nich ^^

Antwort #1, 13. Oktober 2009 um 16:12 von SuperFastTodSong

ich hab alles selbst ohne freunde gemacht!
sogar den g lao solo freigeschalten und gekillt

Antwort #2, 13. Oktober 2009 um 16:20 von gelöschter User

nunja... ich finds schon erstaunlich das ichs solo in bis G* geschafft habe!

Antwort #3, 13. Oktober 2009 um 16:21 von Krieger_von_Minnegard

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
*o*
cheating?

Antwort #4, 13. Oktober 2009 um 16:14 von SuperFastTodSong

hey rathaloskiller1... kannst du mir dann vielleicht sagen mit was für einer waffenart du den grünen congalala machst?

Antwort #5, 13. Oktober 2009 um 16:23 von Krieger_von_Minnegard

hochfrostschneide und blitzbomben hab ich vorgesten geschafft udn ahb am ende gemerkt hatte noch 3 schockfallen :P

also mit blitzbomben und ohne schockfallen hab ich 15 min gebarcuht aber voll aggro drauf die ganze zeit

Antwort #6, 13. Oktober 2009 um 16:27 von gelöschter User

ich hab den auch grad gemacht ich hab edelweiß eisklinge benutz

Antwort #7, 13. Oktober 2009 um 16:31 von greendayer

ich mach ihn jetzt mit ukanlos trampler,blangovernichter g und das erste mal hab ich ihn mit wyhwern klinge silber gemacht

Antwort #8, 13. Oktober 2009 um 16:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Dieser eine Moment: Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Eine schreiende, sich unkontrolliert fortbewegende Menschenmassse, Staub und Sand in der Luft, der meine Sicht verdeckt. (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link