feuerwyvern... (MH Freedom Unite)

wie bekomme ich das feuerwyvern hirnstamm?

bin jr.7 und will mir die aka rüssi amchen

mir fehelen nur noch die teile mit den hirnen und aka schaff ich ja aber gravios und feuerwyvernhirn fehlen!

wie bekommt man die?

Frage gestellt am 13. Oktober 2009 um 16:21 von gelöschter User

11 Antworten

schneid dem Gravios (nicht dem schwarzen) den schwanz ab und carve den aus... Rüstung mit Promi-Zerleger -> kannste 3 mal ausweiden und dann einfach killen lassen! (trotzdem noch sehr selten)

Antwort #1, 13. Oktober 2009 um 16:25 von Krieger_von_Minnegard

hab ichs schon cica 3 mal gemacht ohne erfolg

Antwort #2, 13. Oktober 2009 um 16:25 von gelöschter User

tja.. ich hab für die hirne länger gebraucht als den rest der rüstung!

Antwort #3, 13. Oktober 2009 um 16:28 von Krieger_von_Minnegard

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
is ja hard !

kann man die auch anners kriegen oder infach weiter versuchen?

Antwort #4, 13. Oktober 2009 um 16:28 von gelöschter User

ich glaub net... sorry... da musst du durch!

Antwort #5, 13. Oktober 2009 um 16:32 von Krieger_von_Minnegard

ok wird schon kann aber dauern !

Antwort #6, 13. Oktober 2009 um 16:31 von gelöschter User

un wie krieg ich die feuerwyvern hinre?

Antwort #7, 13. Oktober 2009 um 16:32 von gelöschter User

bin mir jetzt net sicher, aber des müsstest du von Rathalos und Rathian bekommen!

Antwort #8, 13. Oktober 2009 um 16:40 von Krieger_von_Minnegard

ja des wess i weil immer feuerwyver=rath. aber WUÍE?

Antwort #9, 13. Oktober 2009 um 16:41 von gelöschter User

Körper und Schwanz ausweiden...
je nach farbe ist die wahrscheinlichkeit größer
Ratalos: je 4%
Azur Rathalos: je 8%
Silber Rathalos: je 4%

Antwort #10, 13. Oktober 2009 um 16:48 von Krieger_von_Minnegard

danke :)

Antwort #11, 13. Oktober 2009 um 16:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)