Wiechtig! (Dragon Quest 8)

Wie schaffe ich dalmougus in der zweiten form alle meine scharaktere sind lv 27-30 wie schaffe ich den ich binn am verzweiveln

Frage gestellt am 13. Oktober 2009 um 16:31 von gelöschter User

4 Antworten

Okay,noch ne Taktik zu Dhoulmagus...

Hier alle Angriffe:

Physisch,70 Einzelschaden,Megastärkung benutzen
Störwelle,löscht alle Boni und Konzentration
Kampfschrei,lässt Charaktere aussetzen und löscht Konzentration
Krack,50 Gruppenschaden,Abschirmung hilfreich
Schmor,50 Gruppenschaden, "
Feueratem,60 Gruppenatem, "
Pfeilfedern,80 Gruppenschaden,Megastärkung benutzen

Megastärkung und Abschirmung sind schon fasr Pflicht,nach Störwelle sofort erneuern,Yangus Axt des Bösen benutzen,Held Falkenhieb,Jessica Zisch,zur Heilung Äskulabstab,Multiheilung und Vollheilung,nur wenig konzentrieren,Monsterteam einsetzen

Antwort #1, 13. Oktober 2009 um 16:54 von gelöschter User

alles klar

Antwort #2, 13. Oktober 2009 um 17:41 von gelöschter User

ich hab dhoulmagus sogar ohne abschirmung geschafft und mit bumerrang talenten hero und yangus waren 32 angelo 30 und jessica 29 und der war so leicht ich hab den voll weggepustet und ab da machen dei bossfights voll fun und sind nicht anstrengend wie die ersten...

Antwort #3, 14. Oktober 2009 um 21:22 von dragonflar

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
Hmmm... ich habe da eine recht einfache Tacktik benutzt:

Mit Yangus ( wenn er Axt,Sense oder Keule anhat ) immer konzentrieren und hoffen das Dholmagus deine Konzentration nicht stört.
Wenn Yangus dann so 20 Konzentration hat Windsichel oder andere starke " Einzell-Atacken " bei ihm einsetzen dann wird sehr viel abgezogen. Mit Angelo das gleiche machen und mit Jessica heilen. Mit Hauptcharackter kannst du machen was du willst, mal heilen, mal angreifen, mal skillen.

Damit hab ich gewonnen ;-)

Antwort #4, 15. Oktober 2009 um 18:34 von baum33

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)