wie kann man heiraten ? (4Story)

falls jemand hier hnschreiben will das dass nocht geht kuckt euch das an und davon gibt es noch mehr also weiß jemad wie das geht oder hat jemand selbst schon sowas gemacht oder gesehen ?

mfg
Name: NickderKrieger95
server: Xhadra
chanel: 1

Frage gestellt am 13. Oktober 2009 um 16:38 von hundemon13

5 Antworten

nein das geht leidere noch net^^
die haben sich im viedeo einfach einen guten platzt gesucht und dan "geheiratet"
sowas machen viele, not macht erfinderich^^

Antwort #1, 14. Oktober 2009 um 12:25 von Haseo-kun

also man kann schon eine hochzeit machen man muss mindestens 4 tage davor im forum auf der homepage von 4story des rein schreiben dann ist sie sozusagen "offiziel" denn dann kommt ein GM und ist der trauzeuge am vorgegebenen datum,zeit,ort und ch aba wenn es schneller gehn soll dann kann man sich einen trauzeugen suchen und leute einladen einen ort aussuchen oft wird (bin in valorian und kenne mich in derion nicht aus deswegen kann ich dir nicht raten wo man es machen könnte in derion falls du in derion sein solltest)in horusdorf in der kirche geheiratet,also ich habe vor einpaar tagen (nicht offiziel,also ohne GM)erst geheiratet und haben das nicht in den forum geschrieben aba es ist ja eig. klar das nicht jeder im spiel wissen wird der und die sind verheiratet^^also wenn man jemanden hat den man heiraten will sollte man ihn/ihr vll. einen antrag machen und dann kann man am nächsten tag schon heiraten denn um alle einzuladen und bis es sich in der ganzen gilde verbreitet hat dauert es schließlich auch deswegen würde ich mindestens 1 tag warten
hoffe ich konnte dir helfen
ps.bin in valorien rumahpark lvl 35

Antwort #2, 14. Oktober 2009 um 12:42 von Lena2

achso gut danke lena aber kanst du mir auch sagen was das bringt oder ist das nur so ?
und hast du auch ein charackter in Xhadra ?
oder wie heißt in rumahpark

Antwort #3, 14. Oktober 2009 um 15:35 von hundemon13

also eigentlich bringt das garnichts die hochzeit aber wen du das amchste kannste sie also selneverwate annemen

Antwort #4, 15. Oktober 2009 um 12:17 von Robertdercoole

achso ich würde es machen aber spiele mehr mit jungs
kriegt man auch geld

Antwort #5, 15. Oktober 2009 um 13:36 von hundemon13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 4Story

4Story

4Story spieletipps meint: Trotz leichter Fehler eine gut gelungene und vor allem kostenlose Kopie von World of Warcraft. Gutes Balancing, viele Quests und ein bekanntes Interface. Artikel lesen
84
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

4Story (Übersicht)