Frauen (GTA 4)

Hallo ihr Lieben,

ich wollte wissen, wie man Prostituierte(sry wenn falsch
geschrieben) finden kann? Und wie nimmt man sie dann mit?
Jetzt wegen Brucie: Wann kann ich die Mission machen,
damit ich eine Frau holen kann?

Frage gestellt am 13. Oktober 2009 um 16:42 von gelöschter User

4 Antworten

Edit:

Wegen Brucie: Wegen den Dates im Internet. Ich weiß
nur das man was mit Brucie machen kann.

Antwort #1, 13. Oktober 2009 um 17:14 von gelöschter User

also die Prostituierten findet man nur nachts,man muss neben einer Prostituierten hupen und dan steigt sie ein aber es muss ei virtüriger wagen sein.Es geht nich mit dem polizeiauto.

Mit Bruci kannst du später mit dem heli fliegen und
mit dem boot fahren und autorennen fahren.
Und es ist nicht eine frau sonder ein mann ein schwuler man!?

Antwort #2, 13. Oktober 2009 um 19:59 von Sainsmair

Man findet die auch bei Tag an manchen Orten und du kannst jedes Fahrzeug nehmen außer Polizei,Krankenwagen,Feuerwehr,Motorrad,Heli,beim Taxi bin ich mir nicht sicher hab ich noch net probiert

mit LKW klappt es ;)

Antwort #3, 14. Oktober 2009 um 00:04 von Nayru

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
das mit dem viertütigen wagen stimmt nicht..man kann auch mit dem turismo oder comet eine prostituirte abholen

ps: mach die nach dem prozess kalt dann erhaltet ihr extra geld

Antwort #4, 14. Oktober 2009 um 11:14 von SHKAEMPE

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)