Epic fail (WoW)

Bei mir kommt, wenn ich einlogge ne Meldung das man, ab dem 12 November nur noch einloggen kann wenn man mit einem Battlenet Accont ebenfalls verbunden ist. Auserdem soll ich dann irgendein spezzieles ingame haustier erhalten. und muss irgend nen Link eingeben bei google.

Peil ich nicht.

Frage gestellt am 13. Oktober 2009 um 16:51 von Eric_Cartmann

1 Antwort

Ja das habe ich schonmal auf buffed gelesen, aber auch das man jetzt doch mehr zeit bekommt für die umwandlung des accounts.
Da ich schon länger einen Battle.net account habe habe ich davon auch nicht soviel mitbekommen, ich weiß nur das Blizzard damit die accountsicherheit erhöhen will.
Naja kurz gesagt:
Nachteile hast du durch die erstellung eines battle.net account nicht, du musst dich dann allerdings immer mit deiner e-mail anstatt mit deinen acount namen einloggen.
Vorteile hast du eigentlich auch keine(Es sei denn du hast mehrere spiele von Blizzard zu hause rumliegen)nur eben denken manche sie wären so sicherer.

Antwort #1, 13. Oktober 2009 um 17:33 von wow-suchti

Dieses Video zu WoW schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus.
83
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Smash Bros. Ultimate: Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Charles Martinet ist ein amerikanischer Schauspieler, den die meisten von euch wohl als die Stimme von Super Mari (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)
* gesponsorter Link