Hab ich einen großen Fehler gemacht? (Risen)

Also ich hatte schon sehr viele Quests im Banditenlager auf.
Dann wollt ich mal die Insel weiter erkunden aber da hat mich so ein ordens was weiß ich geschlagen und aufeinmal spreche ich mit so nem heini mit stab und robe und links steht das alle meine qusts abgebrochen worden sind. was soll ich tun?

ich bin mir noch nicht sicher ob ich mich den inquisatoren oder den banditen anschließe... aber sollte ich jetzt doch die banditen wollen geht das ja nicht mehr da alle quests abgebrochen worden. oder kann ich die wieder aufnehmen?
helft mir! bitte schnell!

Frage gestellt am 13. Oktober 2009 um 16:58 von Tumu36

2 Antworten

also die Quests aus dem Banditenlager kannst du nicht wieder aufnehmen.
Du hast jetzt nur noch die Wahl zwischen Rekrut(später Ordenskrieger) oder Novize(Später Magier)
wenn du doch lieber kämpfer werden willst musst du einen neuen spielstand laden oder noch mal neu anfangen

Antwort #1, 13. Oktober 2009 um 17:11 von -jim-

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
man sollte mal zuhören denn falls dich ein ordenskriger schnappt wirst du verhaftet und in die vulkanfestung geworfen

Antwort #2, 14. Oktober 2009 um 10:54 von Lanto

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)