Blumenpokal (AC Wild World)

Was ist der Blumenpokal und wie bekommt man ihn?

Frage gestellt am 13. Oktober 2009 um 17:09 von Supermariomaster

8 Antworten

den blumenpokal bekommst du wenn du das blumenfest gewinnst

Antwort #1, 13. Oktober 2009 um 17:08 von gelöschter User

Hallo
Wie geht das mit dem Geldbaum pflanzen, ich habe eine goldene Schaufel und eine goldene Gießkanne, aber es funktioniert irgendwie nicht, bei meiner Freundin auch nicht, kann mir jemand helfen?

Antwort #2, 13. Oktober 2009 um 17:27 von Janisunny

wann ist denn das blumefest?

@Janisunny: geldbäume lassen sich nur bei einem betrag von 90.000 sternis planzen, und auch dann nur selten, die meisten werden zu normalen bäumen, aber ich habe 5 geldbäume in meiner stadt ^^

Antwort #3, 13. Oktober 2009 um 17:49 von Supermariomaster

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
das blumenfest ist im april

Antwort #4, 13. Oktober 2009 um 17:57 von 123ABC321

guck hier nach:
/cp_22162_0/

Antwort #5, 13. Oktober 2009 um 17:57 von gelöschter User

Das Blumenfest findet im April statt und wird wie jedes andere Fest angesagt(Auf dem Schwarzenbrett oder wenn du aus dem Haus gehst am Tag des Festivals)

Antwort #6, 13. Oktober 2009 um 21:51 von Master1111

danke für das mit dem geldbaum, wenn ich das richtig verstanden habe, muss ich 90.000 sternis in der tasche haben, richtig?

Antwort #7, 14. Oktober 2009 um 13:23 von Janisunny

nein xD du musst 90.000 sternis vergraben, mit der goldschaufel. Wenn du glück hast (etwa eine chance von 7 zu 1) kommt ein geldbaum raus, wenn nicht wächst nur ein normaler baum und deine sternis sind futsch.

Antwort #8, 14. Oktober 2009 um 18:06 von Supermariomaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Im WM-Finale wurde wieder getanzt

Fortnite: Im WM-Finale wurde wieder getanzt

Fortnite ist wirklich überall – im gestrigen WM-Finale in Russland wurde ein Tor von einem französische (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)
* gesponsorter Link