3 fragen... (Harvest Moon Baum der Stille)

ich weiß net wie man einen hund bekommt
wie macht man am schnellsten geld ?
und meine figur die is so langsam des is auch noch am nä. tag wenn ich schlafen war !
thx im vorraus

Frage gestellt am 13. Oktober 2009 um 17:10 von gelöschter User

2 Antworten

kannst einen Hund bekommen wenn du dich mit ihm anfreundest allerdings weiß ich nicht wie viele Herzen du brauchst.(er muss dir hinterher laufen dann ist er dein Haustier (kannst aber auch andere haben z.B. Katze ...

Antwort #1, 13. Oktober 2009 um 19:05 von Lakitu0550

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
überarbeite dich nicht...

Antwort #2, 14. Oktober 2009 um 09:53 von Bela_Farin_Rod

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Adventure-Studio schließt seine Pforten

Telltale Games: Adventure-Studio schließt seine Pforten

Das Studio Telltale Games, das aktuell an The Walking Dead: The Final Season gearbeitet hat, wird geschlossen. Das gabe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)
* gesponsorter Link