frage (Digimon World - Dusk/Dawn)

wan oder wie kann man digimon kriegen

Frage gestellt am 13. Oktober 2009 um 17:06 von gelöschter User

3 Antworten

wenn dir wilde Digimon begenen, so werden diese ein Stück gesckannt. Je nach Stufe des gescannten Digimon steigt der Scannprozent. Bei jedem mal wenn dieses Digimon auftaucht wird dieses weiter gescannt.

Man kann bis zu 999% Scannen, doch schon ab 100% am DigiLab Pc, in deimen Unterschlupf, unter Digiconverter erzeugen. Die neu erzeugten Digimon sind immer auf Level 1, egal ob du nur 100% oder gar 999% gescannt hast. Nach dem erschaffen sinkt der Scannprozent immer auf 0% und das neue Digimon wird auf die DigiBank gesetzt.

Um das Digimon von der DigiBank zu holen musst du am DigiFarm Pc unter Digimon List in dein Team oder auf deine Farm verschieben. Du kannst nur soviele Digimon erschaffen wie du Platz auf der Digibank hast.

Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur verfügung^^

Antwort #1, 16. Oktober 2009 um 01:03 von PrinzVAAN

wan krigt man den die digifarm

Antwort #2, 16. Oktober 2009 um 13:39 von gelöschter User

Die bekommst du ganz am Anfang, schon wenn du zum ersten Quest aufbrechen kannst (nachdem du das Virus das erstemal besiegt hst). Einfach in das Gebäude im bereich links von dem Teleporter der dich zu den Quest gegenden führt. Betrittst du das Gebäude zum erstenmal so bekommst du einen Anruf von Phascomon und ToyAgumon labert dich dnan an und schenkt dir deine erste Farm.

Antwort #3, 21. Oktober 2009 um 11:42 von PrinzVAAN

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World - Dusk/Dawn

Digimon World - Dusk/Dawn

Digimon World - Dusk/Dawn
Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Knöpfchen im Köpfchen: Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Jedes Spiel hat sie - eine Steuerung. Und je nachdem, wie gut beziehungsweise schlecht diese ist, beeinflusst sie, wie (...) mehr

Weitere Artikel

Das sind die ersten Wertungen zum Retro-Shooter

Dusk: Das sind die ersten Wertungen zum Retro-Shooter

Mit Dusk wurde am 10. Dezember ein Retro-Shooter auf Steam veröffentlicht, der nicht nur spielerisch an alt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World - Dusk/Dawn (Übersicht)
* gesponsorter Link