''Die Familie'' (Fallout 3)

Hallo,ihr kennt doch sicher das Quest ''Blutsverwandschaft''.
Zurzeit komme ich nicht weiter.
Da ich ''Die Familie'' nicht zu finden ist.
Jetzt bitte ich um Rat.

lg

Frage gestellt am 13. Oktober 2009 um 17:20 von Gamebraker

7 Antworten

Du musst zur northwest senanca station die ist einfach nördlich von arefu.Da in der station sind ein parr guhle die ultrajet herstellen.In den raum wo die sind ist irgendwo eine tür mit fässern und bei den fässern son gullideckel oder so da musst du durch.Und irgend wann begegnet dir die fammilie (Scheiß ich hab die alle umgebracht ^^)

Antwort #1, 13. Oktober 2009 um 17:35 von ThechosenFlasher

du musst die familie nich zwangsläufig umnieten
eleganter ist es dem anführer vorzumachen dass du verständnis hast und dann mit dem bruder abzuhauen.

sollte darauf ankommen wie gut dein allgemeiner zustand ist

Antwort #2, 13. Oktober 2009 um 18:29 von merceg

ich hab dennen den vorschlag gemacht mit arefu zusammen zuarbeiten dafür spenden die blut und die aus merestrie beschützt die siedlung

zusätzlich kannst du jedes blutpäckchen das du findest bei dem anführer für 30 kronkorken verkaufen

Antwort #3, 13. Oktober 2009 um 18:35 von Spielesuchti

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
http://agentpothead.com/fallout3.swf

gib bei dem location searcher "meresti" ein

dort unten findest du irgentwo ein vorposten von der untergrund siedlung da dann einfach weiter gehen

Antwort #4, 13. Oktober 2009 um 18:38 von Spielesuchti

@merceg: hab die familie erst nach der quest umgebracht weil die ein einzigartiges chinesisches offizierssschwert hatten und weil ich vances mantel haben wollte

Antwort #5, 13. Oktober 2009 um 19:17 von ThechosenFlasher

werden die leute der familie als feine angezeigt weil ich dan besser fawkes zuhause lasse

Antwort #6, 13. Oktober 2009 um 22:03 von robbie94

Sie werden nicht als Feinde angezeigt. Du kannst ihn ruhig mitnehmen. Je nach dem wie du die Quest abschließt geben dir die Blutpackete mer HP zurück.

Antwort #7, 13. Oktober 2009 um 22:10 von hetzer75

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Schwierigkeitsgrade: Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Am Freitag erscheint Shadow of the Tomb Raider. Neben vielen Dingen, die es sehr gut macht, ist mir etwas negativ (...) mehr

Weitere Artikel

Sony kündigt die PlayStation Classic an

PSX: Sony kündigt die PlayStation Classic an

Nintendo hat es schon zwei Mal vorgemacht, mit dem NES und SNES Mini, nun zieht Sony nach. Denn gerade kündigte da (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link