Eingang himmel... (Zelda Twilight Princess)

also ich suche den eingang zum himmel ich bin so weit das ich diesem mädchen das gedächtnis zurück geben muss und nun bin ich dort wo ich dem doktor die rechnung zeige das hab ich aber was soll ich nun machen er sagt er habe kein geld und das irgennt etwas stinkt aber was soll ich machen

Frage gestellt am 13. Oktober 2009 um 17:24 von gmx_1994

2 Antworten

Du musst einfach wieder in haus reingehen wo der Arzt drinn ist, dann ist hinten ein kleiner abgetrennter Bereich. An der Wand steht eine Kiste aus Holz die musst du auf die Seite schieben!
Jetzt siehst du einen Grünen Schleim an der Wand verwandle dich in einen Wolf und schnüffel an diesen Schleim! Dann folgst du einfach der Spur!

Antwort #1, 13. Oktober 2009 um 17:53 von FloChi

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Wenn du dann bei der Katze bist, sagt sie dir, dass im Süden von hyrule-stadt (also auf der hyrule-ebene) nachts knochenhunde kommen. Wenn du die besiegst, bekommst du die Schnitzerei von Ilya. Dann musst du wieder nach Kakariko zu Ilya und musst ihr die Schnitzerei zeigen.

Antwort #2, 14. Oktober 2009 um 15:51 von marino11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Testet euer unnützes Gaming-Wissen

Quiz: Testet euer unnützes Gaming-Wissen

Ihr seht euch selber als Gamer? Vielleicht sogar als leidenschaftliche Gamer, die alles über die Branche wissen? (...) mehr

Weitere Artikel

Frische Story-Details und zwei neue Charaktere vorgestellt

One Piece - World Seeker: Frische Story-Details und zwei neue Charaktere vorgestellt

Erst kürzlich hat Bandai Namco die Veröffentlichung von One Piece - World Seeker auf das Jahr 2019 verschoben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)
* gesponsorter Link