Groudon (Pokemon - Zeit)

Bin jetzt grad bei Groudon und ich krieg des Vieh net klein. Bin ein Plinfa Lvl. 15 und mein partner ist Panflam Lvl.14.Ich zieh mit Blubber (einzige Wasser-Attacke im Moment) nur 1 Kp ab und Panflam mit Glut und Kratzer höchstens 2.Hab 4 Belebersamen, etliche Sinelbeeren, aber weil ich so wenig abziehe, ist es nur eine Frage der Zeit bis alles weg ist. Wieviel KP hat das Vieh und mit welchen Attacken sollte ich rangehen?

Frage gestellt am 13. Oktober 2009 um 17:24 von alex210297

5 Antworten

ich hab leider keine ahnung, wie viel KP das vieh hat, aber ich rate dir, deine pokemon noch ein bissl zu trainieren.

Falls du grad auf dem Ausflug der Gilde bist, musste irgendwie zurück nach Schatzstadt. Weiß aber leider nich mehr wie das geht.

Lg lele1408

Antwort #1, 13. Oktober 2009 um 19:58 von lele1408

Wenn ich wüsste wie (denn zu dem Zeitpunkt kann man, glaub ich nicht zurück) würd ich mir ja noch mal Schlafsamen etc. holen.

Antwort #2, 14. Oktober 2009 um 11:20 von alex210297

Dann gibts nur eine Möglichkeit, deine Pokemon zu trainieren:
Du musst in dem Dungeon wor Groudon (Dunsthöhle etc.) nich gleihc zur Treppe gehen, sondern rumlaufen (oder auf der Stelle a und b drücken, dann vergehen die runden) und warten bis Gegner kommen und die dann platt machen, vielleicht steigst du so ein paar Level auf ;)

Lg lele1408

Antwort #3, 15. Oktober 2009 um 11:24 von lele1408

Dann gibts nur eine Möglichkeit, deine Pokemon zu trainieren:
Du musst in dem Dungeon wor Groudon (Dunsthöhle etc.) nich gleihc zur Treppe gehen, sondern rumlaufen (oder auf der Stelle a und b drücken, dann vergehen die runden) und warten bis Gegner kommen und die dann platt machen, vielleicht steigst du so ein paar Level auf ;)

Lg lele1408

Antwort #4, 15. Oktober 2009 um 11:25 von lele1408

der ist auf lv.30 und grudon ist nur eine ilusion von selfe
gesteuert

Antwort #5, 15. November 2009 um 18:41 von Vesuv

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit

Pokemon - Zeit

Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit spieletipps meint: Keine Granate, aber auch kein schlechtes Spiel. Pokémon-Fans der ersten Stunde können problemlos zugreifen und auch der Online-Modus motiviert. Artikel lesen
70
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Zeit (Übersicht)