eine frage wie bekomme ich die axt und die angel ? (Harvest Moon Baum der Stille)

hey also ich hab da eine frage bei der ich nicht weiter komme.
Ich brache unbedingt eine axt und eine angel die angel ist nicht so dringend wie eine axt weil ich brauch ja holz für das bauen
bitte helft mir (:
Lg Theresa

Frage gestellt am 13. Oktober 2009 um 17:34 von tessaaaar

1 Antwort

wenn du zu Ganaschminen bezirk gehst und zur Schreinerei kommst

geht ein kleiner Weg nach oben dort triffst du Rolf der dir die Axt schenkt

Die Angel bekommst du von Tobi geh einfach zum Meer in der nähe des Bootstegs dann triffst ihn.

Antwort #1, 13. Oktober 2009 um 17:33 von Lakitu0550

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Wie fühlt es sich nach 10 Jahren Pause an?

Battlefield: Wie fühlt es sich nach 10 Jahren Pause an?

Als ich nach zehn Jahren über das Schlachtfeld von Battlefield laufe, fühle ich mich wie ein alter Mann. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

GTA 5: Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

Schon wieder rollt die eine Cheat-Anklage von Take-Two, dem Unternehmen hinter Grand Theft Auto 5, ins Haus eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)
* gesponsorter Link