Frage (AoM Titans)

Ich kenne mich zwa gut mit dem spiel aus aber ich wollt eure meinung hörn nun zur Frage:Was ist die beste Mythesche Einheit keine Titanen und auch nicht den Wächter oder Osiris sondern nennt die beste Mythesche Einheit oder die die euch am meisten gefällt und wenn's geht einen grund warum sie euch so gefällt thx im foraus JJsmoke

Frage gestellt am 13. Oktober 2009 um 17:40 von JJsmoke

5 Antworten

Also ich finde die hier cool:
1. Heka Giganten
2. Anubitenwächter
3. Einherier
4. Koloss

Antwort #1, 13. Oktober 2009 um 18:09 von apple93

Ich find die hier cool:

1. Feuerriese
2. Heka-Giganten
3. Kraken
4. Koloss

zu 1.: Ich find den Feuerriesen gut, weil er 1. eine Einheit mit Reichweite ist und 2. er ist stark, und ist ziemlich widerstandsfähig.

zu 3.: Kraken find ich auch cool, weil sie viele LP haben und sie können Militäreinheiten an Land werfen und Schiffe versenken und sind auch stark gegen Schiffe.

Antwort #2, 17. Oktober 2009 um 12:30 von marino11

ja Kraken sind echt geil denn die können einheiten schleudern und Schiffe versenken und sind übel's stark

Antwort #3, 17. Oktober 2009 um 13:22 von JJsmoke

(1)Sohn des Osiris
1.Heka-Giganten
2.Petsuchus-Re
3.Feuerriese
(4)Held des Raknarök
Sohn des Osiris: der ist stark redet cool und hat ne geile attake
2:Die sind auch stark haben guten wiederstand und große reichweite
3:Wie bei marino11
Held des Raknarök: mit flammenwaffen sind die voll stark und sehen cool aus

Antwort #4, 28. November 2009 um 12:08 von s-1997

1. Koloss
2. Mumie
3. Phönix
4. Medusa
5. Hydra

Antwort #5, 14. Dezember 2009 um 12:44 von Orthoceras

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Mythology - The Titans

AoM Titans

Age of Mythology - The Titans spieletipps meint: Gigantisch gutes Addon - im wahrsten Sinne des Wortes: Die Titanen-Kampagne lässt Strategen beben.
90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AoM Titans (Übersicht)