unlockables? (SmackDown vs. Raw 2010)

alos ich hab grad bei youtube dieses tolle video gefunden &feature=related und dort sind alle männlichen superstars aufgeführt nur leider sind auch noch viele lücken bei den ich keine ahnung hab wer da genau fehlt. z.b zwischen rey und randy... naja ich weiß das einige lücken the rock, die drei legenden, mcmahon, jackson und jesse sind, aber der rest?

Frage gestellt am 13. Oktober 2009 um 17:34 von austin3-16

25 Antworten

das video gibs schon seit 2wochen -__-

Antwort #1, 13. Oktober 2009 um 17:43 von Legacy_23

guck mal weiter unten da ist die selbe frage und ich habe alle unlockables hingeschrieben

Antwort #2, 13. Oktober 2009 um 17:43 von gelöschter User

ja ich sage sie dir
mcmahon
dibiase
dusty
rock
jessy
ezekiel jackson
eve
trish status
und red dummy und green dummy

Antwort #3, 13. Oktober 2009 um 17:45 von Legacy_23

hey leute kuckt euch das an inder zeit 0:11 da wer ist da zwichen umaga und triple h ?
http://uk.ps3.ign.com/dor/objects/14347660/wwe-...

Antwort #4, 13. Oktober 2009 um 17:47 von Legacy_23

danke...sry für die blöde frage

Antwort #5, 13. Oktober 2009 um 17:41 von austin3-16

also nach der liste die du grad geschrieben hast zu urteilen würd ich sagen trish...

Antwort #6, 13. Oktober 2009 um 17:44 von austin3-16

zwichen umaga und triple h ist so ein manegar oder so jemand denn man nur bei story erstellen kann so wie jim ross oder shane mcmahon aber wer

Antwort #7, 13. Oktober 2009 um 17:51 von Legacy_23

ohhh hast recht trish geht auch

Antwort #8, 13. Oktober 2009 um 17:52 von Legacy_23

es ist aber fraglich ob man mit dibiase senior, bob orton und dusty rhodes spielen kann

Antwort #9, 13. Oktober 2009 um 18:09 von The_Game09

Kann man mit Chimel und dem Schitzi spielen denn da stehen ja ihre Stärke!?

Antwort #10, 13. Oktober 2009 um 18:50 von gelöschter User

denke nicht... weil bei 09 gabs ja auch shane im storry mode und man konnte nicht mit ihm spielen... und sie sind ja auch nicht im roster (deswegen denke ich auch das man bob otron und die anderen 2 spielen kann, da sie ja im roster sind...-> es könnte aber auch so wie mit hornswoggle in 09 sein, dass mman die bekommt aber halt nur als manager.)

Antwort #11, 13. Oktober 2009 um 18:55 von DX_HHH_HBK

Wäre aber lustig wenn man die spielen könnte den dann würde ich ein Handicap-Match zwischen den Schitzi gegen Khali,Cena und Undertaker spielen!xD xD xD xD

Antwort #12, 13. Oktober 2009 um 19:07 von gelöschter User

ja wäre schon cool und ich hoffe es aber ich denke dass geht nicht.

Antwort #13, 13. Oktober 2009 um 19:07 von DX_HHH_HBK

macht kein sinn man kann mit nem dummy spielen aber net mit shane ?

Antwort #14, 13. Oktober 2009 um 19:11 von Legacy_23

Ja find ich auch Scheiße des mit den Dummys!

Antwort #15, 13. Oktober 2009 um 19:13 von gelöschter User

ja das macht kein sinn aber es ist halt so... wobei ich denke, dass man die dummys vllt. nur im training einsetzen kann. (aber das ist nur eine vermutung)

Antwort #16, 13. Oktober 2009 um 19:14 von DX_HHH_HBK

gibt es trish stratus ?

Antwort #17, 13. Oktober 2009 um 19:22 von Christian_ECW_Champ

Im Rooster ist sie (leider)nicht

Antwort #18, 13. Oktober 2009 um 19:32 von gelöschter User

sie ist dabei aber und man kann sie freischalten, aber ob sie spielbar ist weis ich nicht.

Antwort #19, 13. Oktober 2009 um 19:33 von DX_HHH_HBK

jaa ich weiß aber vllt bei unlockables ?
ohh its time to rock and roll xD

Antwort #20, 13. Oktober 2009 um 19:28 von Christian_ECW_Champ

okee danke :)

Antwort #21, 13. Oktober 2009 um 19:28 von Christian_ECW_Champ

euch ist klar dass das nich trish sein kann oder ? ?
weil trish nach triple H kommen muesste ..

Antwort #22, 13. Oktober 2009 um 19:47 von Christian_ECW_Champ

sie ist ja auch nach triple H -_-

Antwort #23, 13. Oktober 2009 um 19:57 von Legacy_23

achso sorry

Antwort #24, 13. Oktober 2009 um 19:52 von Christian_ECW_Champ

ok das warren genug ant.

Antwort #25, 13. Oktober 2009 um 20:01 von Legacy_23

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)