Nachlade Problem (CoD 4 - Modern Warfare)

Manchmal,kennt ihr bestimmt,da gibt es momente da könnt ihr den controller in die ecke schmeißen,warum? 1 Grund,der ist mir ps:"Schon öffter aufgefallen".Man läuft um die ecke und dan kommt ein Gegner und erschießt euch,dass ist ja nicht so schlimm aber manchmal ist es so,dass der Gegner noch am Nachladen war,wie kann das sein? Er steckt das Magazin in die Waffe sieht mich, schießt und dan ladet er zuende.Wie aber geht das?
Ich habe es probiert alle Kugeln rauß geschossen nachgeladen und dan probiert zu schießen,klappt nicht.Das gleiche auch,wenn ich ein paar Kugeln drinne laße,nix passiert,erst laden dan schießen.Doch wie geht das wisst ihr das oder wie können die das?

Frage gestellt am 13. Oktober 2009 um 17:44 von gelöschter User

3 Antworten

Ja das ist die Internetverbindung. Egal wie gut deine oder seine bzw schlecht eure Verbindung ist, manchmal ist es halt so kurz nach dem Nachladen, dass es bei dir so aussieht als ob der noch am nachladen wäre. Glaub mir, ich habe das selbe Problem SEHR oft ;)

Antwort #1, 14. Oktober 2009 um 02:10 von gelöschter User

Joa ich auch^^

Antwort #2, 14. Oktober 2009 um 11:27 von gelöschter User

ne auch so probier es mal im split screne BSP: Du hast ne p90 und schießt die hälfte leer dann drücke X zum nachladen und bevor du fertig bist am besten gleich nach X RT. Das wurde irgendwie nicht richtig gemacht jedenfalls hast du dann immernoch die hälfte an schüssen sobald nachladen unterbrochen wurde durch messern zielen usw. lädst du nicht mehr nach.
Er hatte auf jeden noch ein paar kugeeln in mag.

Antwort #3, 21. Oktober 2009 um 16:12 von Sareth007

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)