Hallo (Harvest Moon - Magical Melody)

Also is gebt noch nen weg aus der stadt aber wie kann ich den Freischalten und das Tor mit dem Pferd auch

Frage gestellt am 13. Oktober 2009 um 17:45 von matth

1 Antwort

emmm ich habe es durchs tor geschaft dann kommst du aber in ein blackroom also in einem schwartzen dunklen raum !DU KOMMST NICHT RAUS!Wenn dein tiere draußen sind werden vieleicht krank.
du kannst du nur mit bei knopf C und dann 2 schlafen gehen aus diesem raum raus kommen .ich habe es selber gemacht. wennn du es machen möchtest würde ich dir raten voher abzuspeischern...dann musst du dich mit dehm pferd zum rucken des tores stellen und A drücken(da hin stellen wo eine lücke am rand ist)dann bist du hinterm tor!DANN KOMMT SOZUSAGEN EINE KLIPPE UND DU BIST IM NIX!
DAs gleiche geht irgentwi mir der scheune!
ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 17. Oktober 2009 um 16:55 von HexeMandy

Dieses Video zu Harvest Moon - Magical Melody schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody spieletipps meint: Portierung des GameCube-Klassikers, das Hobby-Bauern begeistert. Leider fehlt es auf Dauer an Abwechslung, die Umsetzung wirkt lieblos.
73
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Magical Melody (Übersicht)