Laufkäfer und Fichtenbock? (Animal Crossing - City)

Den Fichtenbock zum Beispiel gabs schon im Juni, aber ich hab noch nie einen gesehen oder gefangen...
Den Laufkäfer hab ich auch noch nicht gesehn.
Und wenn ich mal durch die Blumen gehe hör ich ein komisches plopp Geräusch aber ich seh nichts.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Frage gestellt am 13. Oktober 2009 um 17:56 von Katja95

3 Antworten

Den Laufkaefer habe ich noch vor kurzem auf einem Baumstumpf gefangen. Ich koennte mir vorstellen, dass auch der Fichtenbock auf einem abgehackten Baum sitzt. Baumstuempfe sind jedoch schlecht fuer die perfekte Stadt. Dass mal was von den Blumen verschwindet, wenn sich denen zu schnell naehert, passiert schnell. Auf den weissen Blumen sitzen gerne Albinogottesanbeterinnen, auf den roten Marienkaefer, auf allen Blumen sitzen Gottesanbeterinnen. Bei Regen sind Schnecken auf den Blumen.

Antwort #1, 13. Oktober 2009 um 19:01 von Karlchen69

ich habnen Fichtenbock und die findet man auf einen Baum-
stumpf.

Antwort #2, 13. Oktober 2009 um 20:31 von gelöschter User

Ok, danke.

Aber ich höre da nicht dieses summen wenn ein Käfer von der Blume weggeht sondern ein plopp-Geräusch (war aber keine Schnecke)

Trotzdem danke an beide^^

Antwort #3, 15. Oktober 2009 um 15:52 von Katja95

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Welches Pokémon seid ihr?

Quiz: Welches Pokémon seid ihr?

Pokémon haben verschiedene Qualitäten. Rasaff ist wütend, Relaxo ziemlich faul. Darin könnt ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Mutter baut eine spektakuläre Ingame-Insel

Fortnite: Diese Mutter baut eine spektakuläre Ingame-Insel

Unter dem Nicknamen "Momma_MAK" baut eine Mutter und Lehrerin mit dem Namen Melissa in Fortnite eine gigantische In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)
* gesponsorter Link