Multikultipflanze (Sims 3)

Was muss ich noch machen damit ich sie kriege: Bin Wissenschaftler Stufe 10, Gärtnern 10 aber ich krieg nie die Gelegenheit!

Könnt ihr mir sagen wie ihr sie bekommen habt?

Frage gestellt am 13. Oktober 2009 um 18:28 von gelöschter User

6 Antworten

hab sie zwar auch net aber gucke doch mal auf gemeinschaftsgrundstücken nach und gucke nach einem unbekannten samen halt einen seltenen samen züchte aber selbst gerade alle unbekannten samen hab sogar schon pflanzen die der laden nicht hat und alle die ich bekomme ich fische sogar nach samen.halte dich auf dem laufenden (ausserdem gärtner genügt)

Antwort #1, 13. Oktober 2009 um 19:44 von Florilu

Die Multikultipflanze erhälst du nur nach Abschluß von Gelegenheiten. Du mußt zuerst die Aufgabe erhalten Burger und Steaks anzupflanzen. Vorher bekommst du sie nicht. Du findest den Samen dafür auch nirgens, du mußt ihn dann per Post bestellen.

Antwort #2, 14. Oktober 2009 um 07:29 von hutzbutz06

die Gelegenheit hab ich schon!

Antwort #3, 16. Oktober 2009 um 20:31 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Gut, dann kommt glaube ich als nächstes das du 10 hervorragende Steaks züchten mußt und zum Restaurant bringst. Dann bekommst du den Samen.

Antwort #4, 17. Oktober 2009 um 07:40 von hutzbutz06

Danke aber wie lange hast du da gewartet?

Antwort #5, 17. Oktober 2009 um 10:33 von gelöschter User

Dauert mabchmal sehr lange, leider. Weiß auch nicht wie man das beschleunigen könnte.

Antwort #6, 17. Oktober 2009 um 18:16 von hutzbutz06

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)