Saison 2 Barca (Fifa 10)

Also ich bin in der 2 Saison. gebt mir Noten wie gut es ist und wo ich mich verbessern kann.


Tor: Asenjo(89)
Abwehr: Alves (89),Pique (90), Sidnei (90)
Mittelfeld: Mikel(87), Fabregas(93), Kroos (87), Xavi (87)
Sturm: Baxter (86), Neymar (85), Messi (96)

Bank: Insua (83), Breno (82), Pjanic (86), Rowell (85), Holtby (83), Busquets (85), Delfouneso (84), Hazard (85), Bojan (82), Pedro (81)

Ich hab hab 140 Milionen zur Verfügung.

Frage gestellt am 13. Oktober 2009 um 18:31 von gelöschter User

11 Antworten

Tor:1- Smithies ist besser
Abwehr:2 Alves raus Breno rein und der est is auch nicht hammer aber bei deriner aufstellung kann man nix machen is nicht wirklich gut oder du wechselst zu 4-4-2 wenn du das machst schreibs hier rein schreib dir dann tips hier rein
Mittelfeld:1- welche position spielt pjanic?wenn ausen mittelfeld dann für xavi rein wenn defensives mittelfels tausch xavi mit kroos tu xavi raus und bring pjanic rein der ist der hammer
Sturm:2 tu neymar raus und bojan rein

Gesamt:2+

Antwort #1, 13. Oktober 2009 um 19:11 von gelöschter User

Mittelfeld: ZM:Mikel
RFL: Fabregas
LM:Kroos
ZOM:Xavi
übrigens pjanic spielt ZOM aber Xavi kann ich nicht raus tun =Liebling der Fans !
Also Xavi mit Kroos tauschen und dann Pjanic rein oder ?
und wiso Bojan rein der hat weniger Ges und ist Älter oder zumindest gleich alt !

Antwort #2, 13. Oktober 2009 um 19:49 von gelöschter User

noch is bojan schlechter aber er entwickelt sich sehr gut.
obwohl dieses neymar kenn ich nicht trotzdem boja is richtig gut.
ja aber es is egal das xavi fanliebling is verkauf meinen immer egal wie gut er is auser wenns messi bei barca wäre und es passiert nix auser das ich durch den verkauf mehr geld habe also ists total egal.ja wenn xavi schon zom is dann für xavi pjanic rein.der hat bei mir als zom schon 10 saisontore (ein 3 viertel aller tore)in 8 spielen geschossen

Antwort #3, 13. Oktober 2009 um 20:12 von gelöschter User

also ich würde xavi verkaufen auch wenn er dwe liebling der fans ist am ende wirst es nicht bereuen ich würde dir vllt noch McCarthy von wigan athletic empfehlen ich bin 4.saison un er hat 96 bei mir mit training
neymar kenn ich och net un würd dir stattdessen lieber vela empfehlen er hat schon ab der dritten saison eine ges von 92 ohne training
dann wär für fabregas noch zuculini eine alternative denn er is 3 jahre jünger un viel viel besser
asenjo würd ich durch smithies ersetzten denn er hat mittlerweile mit trainig bei mir ganze 95
wilshere würd ich auch noch in die mannschaft nehmen
bleib bei einem 3-4-3 das is für mich das beste system

Antwort #4, 14. Oktober 2009 um 13:56 von Kicker14

also war en bissichen auf dem Transfermarkt tätig :

Tor: Asenjo (89) oder Smiehties (77)
RV : Santon (88)=(87)
IV : Sidnei (90), Pique (91)
LV : Mikel (89=(90)
RFL: Fabregas (93=(94)
LM : Pjanic (86)
ZOM: Messi (96)
RA : Bojan (82)
ST : Baxter (87)
LA : Vela (87)

Bank:
Kroos (87)
Hazard (85)
Rodwell (85)
Holtby (83)
Wishere (80)
Zuculini (83)
Neymar (85)

Reserve:
Smities (77) oder Asenjo (89)
Insua (83)
Pedro (81)

was kan ich an der Startelf vebessern oder wo verstärken ?

Antwort #5, 14. Oktober 2009 um 19:21 von gelöschter User

ich würd erst mal die saison zu ende speln un dann sehn wie sich die spieler entwickeln dann kannste dich entscheiden wer der beste ist

Antwort #6, 15. Oktober 2009 um 11:10 von Kicker14

ok danke

Antwort #7, 15. Oktober 2009 um 11:46 von gelöschter User

aber wer soll im tor spielen und wie würdet ihr meine manschaft jetzt bewerten (schulnote) ?

Antwort #8, 15. Oktober 2009 um 13:35 von gelöschter User

bewertungen hab ich schon hingeschrieben und im tor smithies

Antwort #9, 15. Oktober 2009 um 17:13 von gelöschter User

ich denke genauso wie ribery4ever un stell UNBEDINGT smithies in das tor der hält alles sauber^^

Antwort #10, 15. Oktober 2009 um 18:30 von Kicker14

hab ich jetzt auch festgesstelt

Antwort #11, 15. Oktober 2009 um 19:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)