super und jetzt ... (Florensia)

also hab das spiel runtergeladen.. dann wollt ich spielen und dann geht i-was nicht.. ich hab die sprache ausgewählt.. und dann passiert einfach nichts.. ich kann "start" nicht drücken.. es ladet nix es macht gar nix.. kann mir vlt jemand helfen.. *bitte* :3

Frage gestellt am 13. Oktober 2009 um 18:40 von Archenemy999

6 Antworten

Ja
Nachdem du es heruntergeladen hast, dauerrt es ein wenig.
Da steht so was wie Create File List C/Documents...
Das dauert ein wenig un dannach ladet die Leiste. wenn beide voll sind, kannst du START drücken.

Antwort #1, 13. Oktober 2009 um 18:45 von Helikopter13

geht leider nicht ...

macht das was aus wenn ich das spiel auf ner externen festplatte hab .. ?!

Antwort #2, 14. Oktober 2009 um 21:45 von Archenemy999

ja s geht jetz xD hab halt bisschen geduldig gewartet dann hats i-wann angefangen zu laden :P aber weisste was..
ICH SITZ HIER SCHON STUNDEN VORM PC soll ich dir sagen wie viel es schon geladen hat ?

nich mal ein drittel xD süss

Antwort #3, 14. Oktober 2009 um 23:00 von Archenemy999

Braucht du einen schnelleren Pc XDDD

Antwort #4, 15. Oktober 2009 um 19:47 von Helikopter13

weiss ich xD da bei den kb stand 13.5 und ich so: neein kann nich wahrsein oder xD naja ich spar ja schon auf ein neuen hoffentlich gehts bei dem n bisschen schneller xP

Antwort #5, 18. Oktober 2009 um 02:06 von Archenemy999

Sonst kannst du dir auch die Box kaufen; die gibt es meist überall.
Kostet 13 € und ist Client mit drin (musst also nicht mehr downloaden), außerdem noch ein paar nette Extras. #
http://www.4u2play.de/pc/rollenspiele/florensia...
Gibt jetzt in vielen Läden, z.B. Media Markt^^

Antwort #6, 18. Oktober 2009 um 13:40 von Helikopter13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Florensia

Florensia

Florensia spieletipps meint: Quietschbuntes Gratis-Online-Rollenspiel im Japano-Look - dank umfangreicher Seefahrerei prima für entdeckungswütige Abenteurer.
70
Große Themen und persönliche Schicksale

Detroit - Become Human: Große Themen und persönliche Schicksale

Das Potenzial von Künstlichen Intelligenzen ist ein unverändert aktuelles Thema, seitdem es Rechenmaschinen (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Florensia (Übersicht)
* gesponsorter Link