Videos... (SW Battlefront 2 (2005))

Wie kann man Videos über z.B. das gameplay machen. Denn meine Server sind bekannt für meine Schlachten bei Mygeeto .nur die spieler gegen § Droiden. Das würde ich gerne Filmen aber wie.

Frage gestellt am 13. Oktober 2009 um 18:57 von darthsidius

5 Antworten

du musst dir einfach eine sogenannte cam holen! das ist ein programm das nimmt für bestimmte zeit das auf was du auf dem monitor siehst. www.fraps.com bei fraps sind es nur 30 sek.,
bei gamecam 2 min. habe aber noch nicht herausgefunden wie man es startet, sorry. einfach mal googeln.

Antwort #1, 13. Oktober 2009 um 21:57 von gelöschter User

fraps startet man mit F9 und beendet auf F10

Antwort #2, 14. Oktober 2009 um 10:04 von Orik

ist aber leider immernoch nur 30 sek. du musst dir eine kostenspielige vollversion holen um es viel mehr zu nutzen

Antwort #3, 14. Oktober 2009 um 12:39 von gelöschter User

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
ok wo muss ich das hohlen die kostenlose und die vollversion (bitte links)

Antwort #4, 17. Oktober 2009 um 17:15 von darthsidius

fraps.com da kannst du dir quasi eine probeversion holen du kann dich aber auch für geld anmelden und dir eine bessere version runterladen!

Antwort #5, 17. Oktober 2009 um 18:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Fortnite: Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Wie mit dem Start jeder neuen Fortnite-Season gehen auch mit Season 5 eine Menge Updates einher. In Foren sammelt sich (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)
* gesponsorter Link