Ich komm nicht mehr in die Scheune! (Farm Life)

Bei mir im Spiel is grad Winter!
Ich habe Alle Traktoren und Maschinen aber ich komme jetzt nicht mehr in die Garage!
Liegt das daran weil es Winter ist?
Muss ich jetzt mein ganzes Spiel löschen, weil bei der 2. Datei geht es aber da ist noch nicht Winter!
Ich habe probiert bis zum Frühling durchzuschlafen, aber dann komme ich immer noch nicht rein!
helft mir bitte schnell!

Frage gestellt am 13. Oktober 2009 um 19:07 von Naddldaddl95

2 Antworten

1. Kann es sein das du den Infomodus an hast?
2. Vielleich hängt dasSüiel einfach hatteich auch schon.

Antwort #1, 26. Oktober 2009 um 20:40 von Finn000

das ist mir auch schon passiert.
speichern und dann ausmachen,wieder anschalten und dann mit demm radlader ein paar mal vor der scheune hin und her fahren,speichern,ausmachen und wieder anschalten.
ich weiß nicht warum aber bei mir hat´s geklappt.
vielleicht liegt auch nur ein stein vor der scheune.

Antwort #2, 06. Dezember 2009 um 12:24 von motte2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Farm Life

Farm Life

Farm Life spieletipps meint: Spaßiger und solide inszenierter Harvest-Moon-Klon mit Suchtfaktor. Wer gerne unterwegs Äcker bestellt und erntet, sollte auf den Traktor springen.
75
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Farm Life (Übersicht)