moin moin (Fifa 10)

hab da paar frage

1 ich will mit einer deutschen mannschaft spielen, ich zähl euch jetzt ein paar auf, mit denen ich spielen würde:
stuttgart, dortmund, hamburg, hoffenheim, gladbach, hertha & evt schalke, werder
eher aber die ersten 4
ich kann mich nicht entscheiden, ich würde gerne international im uefa cup spielen und auch etwas geld haben
bitte sagt zb 1 stuttgart, 2 schalke und die anderen auch noch

2 warum ist mainz so weit vorne und berlin so weit hinten?


thx für alle antworten

Frage gestellt am 13. Oktober 2009 um 19:09 von gelöschter User

5 Antworten

wie meinst du mainz so weit vorn berlin so weit hinten ?

Antwort #1, 13. Oktober 2009 um 19:50 von Chrsichtl

Wegem dem Kader. Berlins Kader ist nicht grad so guut .
Nimm DEN VFB STUUGART O HAMBRUGER SV
SPIERISCH FINANZIEL STARK & KÖNNEN SOGAR NOCH BESSER SEIN .
Hoffenheim wäre dievlt sogar die 3 option
aber einer von den andern VFB O SV

Antwort #2, 13. Oktober 2009 um 21:04 von SergioRamos10

Ich hab Dortmund genommen, weil ich auch BVB fan bin, aber eig is es egal wen du nimmst mit ein wenig geschick kann man mit allen Teams guten Fußball spieln un dann biste nach einem Jahr international ^^.

Antwort #3, 14. Oktober 2009 um 14:47 von AlexBendig

ich habe auch dortmund genommmen habe in der 1 .saison keine gekauft sondern nur verkauft und nach der saison hatte ich 35 mile

Antwort #4, 14. Oktober 2009 um 20:53 von Fifafootball2005

Ich würd Hamburg nehmen,die haben sich gute Spieler geholt.

Antwort #5, 14. Oktober 2009 um 21:00 von YoshiBrawl2009

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Plattform nicht mehr in China verfügbar

Twitch: Plattform nicht mehr in China verfügbar

Ende August und Anfang September 2018 hat die Streaming-Plattform Twitch in China enorm an Beliebtheit zugelegt. Grund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)
* gesponsorter Link