feuersturmsattel (Dynasty Warriors 5)

ich besiege im zweispieler modus guan yu,zan fei und lui mit einem charakter aber der sattel kommt net auf der karte ab wan beginnt da die zeit und wie kriege ich die vierte waffe von xu huang

Frage gestellt am 13. Oktober 2009 um 19:23 von Geriepe

6 Antworten

Nach dem du Liu Bei,Zhang Fei und Guan Yu gekillt hast,dann muss du die anderen zwei offiziere inerhalb von einer minute killen.

Antwort #1, 13. Oktober 2009 um 22:27 von iron-dragon

wie heißen die

Antwort #2, 14. Oktober 2009 um 15:09 von Geriepe

keine ahnung wie sie heißen,weil bei mir hab ich nichts über die beiden aufgeschrieben und erinern kann mich auch schlecht.
Auf jedenfall soll so was wie verstärkung kommen oder vielleicht sind Cao Cao und Sun Jian/Quan damit gemeint.Falls du es trotdem nicht schaffst dann werde ich das ausprobieren und dir später genau sagen,weil ich habe diesen Sattel schon mal gefunden und es sollte eigentlich nicht so schwer sein.

Antwort #3, 14. Oktober 2009 um 15:37 von iron-dragon

ok sage es mir dann

Antwort #4, 15. Oktober 2009 um 16:34 von Geriepe

Achso ich habs kopiert deswegen steht bei mir auch keine anmerkung.
Folgendes:
Schlacht von Chang Shan/Yuan Shaos Truppen.
Du muss egal wenn entweder Liu Bei oder Zhang Fei oder Guan Yu besiegen und danach die anderen zwei.Hast du es verstanden?
Also wenn du Guan Yu zuerst besiegt hast,dann muss du inerhalb von einer minute Zhang Fei und Liu Bei besiegen.
Du kannst auch andere reihenfolge ausprobieren.Also wenn du zuerst killen willst bleibt dir überlassen und ist zimlich egal,hauptsache das du die restlichen zwei muss so schnell wie möglich ausschalten.

Antwort #5, 15. Oktober 2009 um 17:48 von iron-dragon

ach so das geht bei mir aber net

Antwort #6, 19. Oktober 2009 um 16:11 von Geriepe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dynasty Warriors 5

Dynasty Warriors 5

Dynasty Warriors 5
  • Genre: Action
  • Plattformen: PS2, Xbox
  • Publisher: THQ
  • Release: 24.06.2005, 23.09.2005
75
Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

Fortnite: Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

In einem Artikel haben wir kürzlich darüber geschrieben, wie ein Erzieher den Fortnite-Hype auf dem Schulhof (...) mehr

Weitere Artikel

Im WM-Finale wurde wieder getanzt

Fortnite: Im WM-Finale wurde wieder getanzt

Fortnite ist wirklich überall – im gestrigen WM-Finale in Russland wurde ein Tor von einem französische (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dynasty Warriors 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link