Steuerung ! (Monster Hunter 3)

hab ma ein paar fragen an euch
1 womit spielt ihr classic controller oder fernbedienung?
2 mit welchen waffen werdet ihr spielen ?

Frage gestellt am 13. Oktober 2009 um 19:21 von Schwert08

10 Antworten

1 mann kan mit beidem aber auf der gamescom konte man nur mit fernbedinung das war einigermasen schwer...
2 ich werde die slash axe das LS und warscheinlich auch das GS benutzen vlt auch ne lanze

Antwort #1, 13. Oktober 2009 um 21:50 von cikenrun

1. ich würde mit remote control + nunchuk spieln
2. Schwert und Schild (welche weiß ich nich genau)

Antwort #2, 14. Oktober 2009 um 13:46 von Zammy

ich selber nehm glaub den classic controller oder ma so ma so xD
und als waffen LS SuS und wahrsdcheinlich die slash axe

Antwort #3, 14. Oktober 2009 um 14:06 von Schwert08

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ich würde auch den classic nehmen
ich werde höchstwahrscheinlich slash axe, ls und hammer nutzen vielleicht auch noch Gs

Antwort #4, 14. Oktober 2009 um 18:45 von ukanlos_955

stimmt hammer wahrscheinlich auch xDDDDD

Antwort #5, 14. Oktober 2009 um 19:00 von Schwert08

HAMMMA un GS LS ich werd erst gucken wie es besser geht mit fernbediehnung oder controller un dann entscheiden

Antwort #6, 15. Oktober 2009 um 10:57 von gelöschter User

also ich nehm GS slash axe und Armbrust (leichte und schwere)
ich find mit fernbedienung macht des doch viel mehr spaß als mit controller

Antwort #7, 16. Oktober 2009 um 18:05 von Stenzel

ja ich hab in nem video gesehen das man die verbedinung net wirklich schwingen muss sondern eher nur knöpfe drücken muss also bringts das net das is der classic schon besser find ich

Antwort #8, 16. Oktober 2009 um 18:29 von Schwert08

ach un slash axe natürlich hab ich nur vergessen

Antwort #9, 17. Oktober 2009 um 16:13 von gelöschter User

1. also ich nehm des remote un nen nunchuck wobei ich des umständlich finde dass man den controller drehen muss um mit A verschiedene angrife zu machen

2. also durch die steuerung werden wahrscheinlich wieder en paar waffen bescheuert zu steuern sein mit den neuen angriffen zumindest ... aber ich nehm auf jeden fall SnS, LS, Hammer, slash axe un gewehrlanze wenns die noch gibt vllt auch noch doppelschwert ... aber i wie hab ich niergendwo gewehrlanze un bogen gesehn ... hm

Antwort #10, 17. Oktober 2009 um 20:00 von Legendhunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)