rinoa (FF 8)

hallo erstmal
meine frage lautet was bringt rinoas limit vri (also dass wo sie flügel bekommt)

Frage gestellt am 13. Oktober 2009 um 19:29 von volganos

3 Antworten

Eigentlich nicht viel.Du kannst sie für den Rest des Kampfes nicht mehr steuern.Sie wirkt wahllos irgendwelche Zauber.Deine eigenen Zauber bleiben unberührt.

Antwort #1, 13. Oktober 2009 um 20:48 von hw-dragon

Und die Zauber sind fünfmal stärker.

Antwort #2, 13. Oktober 2009 um 21:58 von Valdi

Will man das effektiv nutzen, sollte sie nur Meteor-Zauber im Inventar haben und die mit dem Magie-Wert koppeln. Denn sie verbraucht zwar keine Einheiten, beutzt aber NUR die Zauber die in ihrem Inventar sind. UNd wenn dort nur Meteor ist, wird sie das auch nutzen und damit ganz schön reinhauen.

Antwort #3, 14. Oktober 2009 um 11:45 von Zalunion

Dieses Video zu FF 8 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 8

FF 8

Final Fantasy 8 spieletipps meint: Der schwächste Teil der Reihe seit seligen NES-Tagen - dem absurden Level-System sei Dank. Dafür reißt die epische Story wieder einiges raus. Artikel lesen
80
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 8 (Übersicht)
* gesponsorter Link