schattenninja (MH Freedom Unite)

wie hast du die aka rüssis so schnell bekommen?

Frage gestellt am 13. Oktober 2009 um 19:37 von gelöschter User

6 Antworten

3 Teile hatte ich schon. Ich brauchte nur noch 5 Gravios Hirnstämme und 3 Goldene Rajang Pelze. Dann einfach Glück bei den Gravios gehabt, habe 16mal ihn machen müssen bis ich die 5 Gravios Hirnstämme zusammen hatte. Wie gesagt Schwanz abschlagen und dann rausschneiden. Wenns was ist besiegen lassen und speichern. Wenn nichts ausschalten und neu probieren.
Dann 3 mal den Quest "Die letzte Einladung" gemacht und geschafft. Jedesmal einen goldenen Rajang Pelz bekommen. Fertig.

Antwort #1, 13. Oktober 2009 um 19:39 von Schattenninja

ok dann mach ichs auch hab ja schon:
helm,arm,bein aber bei den anderen fhelen mir beide hirne und paar aka sachen!

und wie is sie so?

Antwort #2, 13. Oktober 2009 um 19:44 von gelöschter User

ich find sie geil^^

Antwort #3, 13. Oktober 2009 um 19:46 von Schattenninja

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
^bei den stämmen noch en tipp leg schokfallen schneid den schwanz ab nimmst aus dan läst du dich dreimal killen

Antwort #4, 13. Oktober 2009 um 19:50 von ditto3000

Rate mal ich geschrieben habe =P

Antwort #5, 13. Oktober 2009 um 19:54 von Schattenninja

ja des wissenw ir schon lang nur der lodrome is scheisse

Antwort #6, 13. Oktober 2009 um 20:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)