2 Fragen (Risen)

Hallo hab da mal 2 fragen:

komme bei der prüfung von Illumar mit den rezepten von den rollen man muss ja alle zutan heraus finden.
und wie kann amn den mord an hemlar beenden?

Frage gestellt am 13. Oktober 2009 um 19:50 von Gamer_

4 Antworten

Ich hatte einen Fehler gemacht und konnte somit den Mörder auch nicht mehr heraus finden, aber ich weiss, dass es der Ausbilder bei den Rekruten ist. Da es aber nur ein Nebenquest ist, kannst du es auch sein lassen.
Das mit den Rezepten, da musst du mit Enzo und soweiter reden, jeder gibt dir eine information, wenn du was für sie erledigtst. Denk aber auch an den Magier Abraxas, den findest du nur sehr schwer. Habe auch lange gesucht. Du musst in die Bibliothek, da gibt es einen Geheimgang. Du kommst dann in eine Halle, liest die Buchständer bringt Wissen und da gibt es einen kleinen Raum wo links unten in der Ecke ein kleine Loch ist. In diesem Raum gibt es so merkwürdige Geräusche, dann weisst du dass du richtig bist. Du musst dich als Nautilus verwandeln, dann kannst du dadurch krabbeln. Auf der anderen Seite ist Abraxas. Sprich mit ihm und dann wird er dir auch noch was sagen. Du musst auch auf den Friedhof gehen, dann in die Krypter. Viel Spaß dabei. :o)

Antwort #1, 13. Oktober 2009 um 21:52 von gelöschter User

ok danke und wer ist der komplize von hemlar und wie finde ich ihn heraus

Antwort #2, 14. Oktober 2009 um 08:50 von Gamer_

ach ja und wo ist der kristall für magisches geschoss von meister vitus

Antwort #3, 14. Oktober 2009 um 08:51 von Gamer_

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
das magische geschoss ist auch in diesem geheimgang in dem großen raum ganz hinten musst aber erst auf der linken seite den ring zihen und dann kommt ein skelet und in dem raum den das skellet bewacht hat ist in der truhe das magische geschoss

Antwort #4, 14. Oktober 2009 um 10:50 von Lanto

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)